Paar fragen bezüglich waffen jgr 9 (MH Freedom Unite)

1. Also wenn ich affinity 80 habe mit schatten des mondes 1150 angriff macht das dann mehr schaden auf dauer als der kupfer blango dezimator mit -10 affinity?

2. Welche dekos auf narga x und gravios z also die schawrze

Frage gestellt am 06. September 2009 um 20:19 von PhoenixSGA

4 Antworten

also soweit ich bescheid weiß verdoppelt sich die dmg mit affi, d.h. du machst bei 10 schlägen 8 mit doppelten dmg

naga würde ich fallenmeister und schnell schleifen

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:22 von TheGhost999

Ich kann nur zur Deko sagen, nehm dass was dir am besten was bringt.
Z.b das mit den Wetzsteinen, mehr Deff usw.
Sowas wie Feuerabwehr etc. würde ich dir nicht empfehlen.

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:21 von Yamatsukami7

1. Affinitätsschlag macht 1.5mal so viel schaden wie ein normaler schlag. d.h. wenn du 80% hast dann sind 8/10 schlägen affnitätsschläge. Und ja dann kannst du selber rechen. 1.5x 1150 = 1725.
2. Narga habe ich schnell essen aber die dekos sind jedem selber überlassen was er will.

Antwort #3, 06. September 2009 um 20:22 von chrigig

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok danke kill ich den yama mit sillouetten dolche g und gravios z schneller oder mit kupfer blango zerstöter mit hemmunglosigkeit + 3 schneller?

Antwort #4, 06. September 2009 um 20:24 von PhoenixSGA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)