brauche hilf e (BF Bad Company)

also ich hätte mal ne frage an alle ich bekomme kein geld auf mein psn account da ich keine kreditkarte habe.
da will ich mal wissen ob mir jeamdn die spiele rüber flashen würde also pw und email addresse mir geben
ich würde zur sicherheit dem jenidgen der mir helden würde auch meine emali addresse mit passwort geben
ich bleibe auch fair und gibt pw und so niemandem weiter
ich werde euch auch eienn gefallen tun wenn ihr hilfe braucht

bitte nur die antowrten die mir helfen würden


wenn ihr meine id wollt schreibt heir rein
sorry das es nicht ums spielt geht ich hoffe af antowrten
thx

Frage gestellt am 06. September 2009 um 20:28 von solid_snake14

3 Antworten

ich hab das gleiche problem...

Antwort #1, 07. September 2009 um 10:32 von undertakerfan18

also ich würde die spiele nicht kaufen nur schon runter geladen nochmal kostenlos runterladen

Antwort #2, 07. September 2009 um 11:21 von solid_snake14

Du musst noch biss zu 18.9 glaube ich warten dan sind die Karten um das Kontoaufzuladen im Handel erhältlich.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #3, 12. September 2009 um 16:47 von mic200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)