Weises haus / Rockopolis (Fallout 3)

ich will zum weisen haus kome aber bei einem teil nicht weiter:
Ich bin in den gulli gestiegn und den weg bis zumk ausgang gegangen.
jetzt bin ich in der verstralten grube (4,3,2,1/rad)
wo muss ich hin damit ich weiterkomme.

wie komme ich nach rockopolis?
ich war jetzt in Girdershade und bin zum lager der eklave gegangen. danach immer nördlich den gebirge (mit steinen) nach.
kann mir einer sagen wie es weitergeht
(ca in meter)

danke im voraus!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 20:35 von Moe-Meister

3 Antworten

Ich weiss nicht genau wo du bist, genauere Ortsangaben wären gut. Aber zum Weißen Haus (an dessen Stelle sich ein Krater befindet) kommst du über die Metro Pennsylvania Ave./Georgetown.

Wenn du in Girdershade bist, geh einfach ein Kästchen nach oben (auf der Pipboy Karte). Am einfachsten findest du es ind der Nacht, da leuchtet eine Lampe.

Antwort #1, 06. September 2009 um 21:11 von Die_Patin

die verstrahlte grube ist das weise haus.Schau einfach auf deine Weltkarte.

Antwort #2, 06. September 2009 um 23:37 von GTAnico

aso
habs schon gefundn
danke

Antwort #3, 07. September 2009 um 11:16 von Moe-Meister

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)