Dringende Quest: Shen Gaoren (MH Freedom Unite)

Ich muss jetzt damit ich jr 7 werde Shen gaoren von der stadt vertreiben. hab versteckte lohe und rahtalos rüssi s genommen.
angriff: 1080, def.: 471.
ich kann diesen quest nicht schaffen, hab ihn zwar erst einmal versucht, aber war weit davon entfernt es zu schaffen. der fortzustand war 10 und ich hatte noch 4 min. zu kämpfen. wie soll ich den quest machen oder kann man ihn nicht alleine machen?
und bitte antwortet mir!

Frage gestellt am 06. September 2009 um 20:37 von Devil-King123

4 Antworten

Nimm einen Hammer. Und eine Rüstung mit Erdbebenabwehr. Oder ein Katana aber kein Großschwert damit is es zu schwer.

Antwort #1, 06. September 2009 um 20:45 von gelöschter User

Die quest geht alleine und zwar mit Teuferlsklinge ( echter teufelsklinge) und ner Rüssi mit Erdenabwehr (Blango s ) übrigens währe Schnellschärfen nicht schlecht ( Deko)

Antwort #2, 06. September 2009 um 20:42 von Kirinmasakrierer

aha ich hab nämlich ein gs hergenommen xD
ich werd mal meinen besten hammer nehem hat insgesamt + 1300 angriff und blaue schärfe. reicht das ?
und ich hab jetzt keinen bock mir die ganze blango rüssi zu machen. bekommt man die erdbebenabwehr juwelen schwer oder ist es leicht solche herzustellen?

Antwort #3, 06. September 2009 um 20:44 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hat sich erledigt
meine lösung: hammer

Antwort #4, 06. September 2009 um 21:56 von Devil-King123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Call of Duty - Black Ops 4: So reagiert das Internet auf die Ankündigung

Lange Zeit wurde spekuliert, getuschelt und geraten, nun ist es allerdings klar: Call of Duty - Black Ops 4 setzt in (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link