C&C Renegade auf Vista? (Command & Conquer - Renegade)

Habe nach dem gesucht und habe gefunden, das es einen patch gibt den man angeblich in so einen ordner von renegade reinkopieren muss. ich kopiere mal die read me datei:
____________________________
Installation Instructions:




Please copy the thipx32.dll file into your Command and Conquer game directory (C:\Westwood\C&C). This will allow to play on Windows 2000/XP.

To uninstall, please delete the thipx32.dll file.


*Note* This patch will disable LAN play.



Thank you,



-Westwood Studios
____________________________

es funkt trotzdem nicht!

bitte um hilfe

Frage gestellt am 06. September 2009 um 20:50 von Firebold6

4 Antworten

so ein patch ist nicht nötig, davon habe ich noch nie was gehört, renegade wird auch so auf Vista laufen, bei mir gehts auch. Du brauchst nur:

Scripts 3.4.4
und: Renegade Resurrection.

Resurrection einfach mal in google eingeben und du wirst es finden, scripts einfach mal auf ein paar Renegade fan seiten suchen z.B game-maps .net

Antwort #1, 07. September 2009 um 22:48 von gelöschter User

hab da so wie ne serverliste, wen ich dan auf nen server klick kommen so töne und höre explosionen usw. aber sehe kein bild (entweder schwarz oder blau oder was auch immer!)

Antwort #2, 08. September 2009 um 20:05 von Firebold6

hast du als erstes auch die scripts 1.3 installiert? die installiert renegade automatisch wenn du versuchst übers hauptmenü-internet(online) zu spielen, dann steht da "es ist eine neue vesion verfügbar)

zur not kannst du diese scripts auch auf game-maps .net downloaden und dann installieren ;) dann sollte alles funktionieren

mfg crysis992

Antwort #3, 08. September 2009 um 21:02 von gelöschter User

da problem ist ich komm schon ins renegade rein, nur dass der bildschirm schwarz ist

Antwort #4, 08. September 2009 um 21:49 von Firebold6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade

Command & Conquer - Renegade 84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Command & Conquer - Renegade (Übersicht)
* gesponsorter Link