Welches Auto soll ich mir kaufen? (GT 4)

Ich habe jetzt knappe 5.000.000 Cr. gesammelt und frage mich nun was ich mir für ein Le Mans Auto leisten soll.

Diese stehen zur Auswahl: Audi R8 Race Car `01, BMW V12 LMR Race Car `99, Toyota GT-ONE Race Car `99 oder eines der Pescarolo Race Cars.

Was meint ihr?

Danke

Frage gestellt am 06. September 2009 um 21:04 von GT_4

5 Antworten

Kaufe dir den Playstation-Pescarolo, der hat ein hervorragendes Handling und mäßigen Reifenverschleiß. Das macht ihn zum idealen Fahrzeug für Sprint- und auch Ausdauer-Rennen. Außerdem kannst du viele der anderen Prototypen gewinnen, dann ärgerst du dich, wenn du einen davon schon vorher für mächtig viele Credits gekauft hast.
Übrigens, der Toyota GT One hat (wie alle GT1-Autos) gegen die übrigen, die du aufgezählt hast, Null Chance. Sieht zwar gut aus, aber das ist auch schon alles.

Gruß nytefly

Antwort #1, 07. September 2009 um 08:16 von nytefly

hol dir den pescarolo c60 race car

Antwort #2, 09. September 2009 um 20:39 von mostwantedUSA2

wieso sin eig. die GT1 wagen schlechter, als die andren prototypen?

Antwort #3, 10. September 2009 um 11:27 von Hellboy13

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Die GT1 sind 100 bis 150 kg schwerer als die LMP und Gruppe C, das macht einen entscheidenden Nachteil aus. Läßt sich aber auch jederzeit durch vergleichende Testfahrten auf Zeit im Freie-Fahrt-Modus feststellen.

Gruß nytefly

Antwort #4, 10. September 2009 um 23:36 von nytefly

danke
ohne dich würd ich nich mal die hälfte wissen, die ich ez weiss

Antwort #5, 10. September 2009 um 23:40 von Hellboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link