geld! (Port Royale 2)

wie kann man viel geld kriegen ohne handelsrouten

Frage gestellt am 06. September 2009 um 21:06 von hallo2020

4 Antworten

indem du betriebe und wohnhäuser in den städten baust

Antwort #1, 10. September 2009 um 18:05 von patX_D

Geh ins Militär. Ich habe 15 minuten gespielt und habe schon 200.000 GS bekommen.

Antwort #2, 13. November 2009 um 16:37 von Port_Royale_2_Fan

oder du machst aufgaben
kannst auch rumfahren und nach schätzen suchen geht auch is zwar nervig aber wer des so machen will

zu militär
1. würde ich an eurer stelle nur machen wenn ich genug geld hätte weil
1.1 Kanonen Säbel Kanonenkugeln Pistolen und mannschaft kosten massich
1.2 wenn man des game noch net lange spielt verliert man immerzu
1.3 die reperaturkosten der schiffe
1.4 wenn man gegen andre Länder kämpft greifenm die einen auch ganz schnell an

wenn man trotzdem zum militär will sollte man entweder nur Piraten angreifen weil die auch sehr schwache Konvois haben oder Frankreich angreifen weil die net so gut sin
hab se scho auf eine Stadt dezimiert

Antwort #3, 01. Februar 2010 um 12:26 von saiboterich

ich hab alles städte die es gibt aud der karte für frankreich
erobert hat sehr lange gebraucht aber jetzt gehts wieder anders drum mut den holländer

Antwort #4, 05. Februar 2010 um 20:38 von Port_Royale_2_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Port Royale 2

Port Royale 2

Port Royale 2
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link