Farbe :( :( (Prototype)

hab mir das spiel in holland geholt und jez hab ich irgendwie keine farbe weiß jemand ob das vieleicht am Tv lieg also alle anderen spiele gehn aber das nit

Frage gestellt am 06. September 2009 um 21:31 von yukimaru

3 Antworten

jo spiele aus amerika sind mit einer anderen eistelung was die tv auflösung usw. betrift war bei mir auch so als ich noch röhre hatte (alledings is das 2 jahre her und es war noch auf der ps2 kann es dir also net zu 100% sagen)

Antwort #1, 08. September 2009 um 10:20 von BoneSaw0711

zum glück liegt holand ja nich in amerika aufjedenfall hab ich das problem gelöst war wohl echt mein TV ;)
trozdem danke

Antwort #2, 09. September 2009 um 15:36 von yukimaru

hey ich suche auch seit ne langen zeit nach prototype sogar wirklich lange aber meine eltern erlauben nicht das ich es vom internet kaufe ich wohne in bayern könntet ihm mir ein tipp geben woher ich es noch kriegen kann auser dem internet oder holland

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 17:34 von xENESx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prototype

Prototype

Prototype Artikel lesen
Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Spyro Reignited Trilogy: Ein Wiedersehen nach 20 Jahren

Obwohl Spyro nie wirklich weg war, fühlt es sich so an, als hätten wir seit Ewigkeit nichts vom kleinen lila (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

* gesponsorter Link