der stärkste (Naruto Ultimate Ninja 3)

wen findet ihr am stärksten und warum...?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 21:57 von checker_one

6 Antworten

Ich schwanke zwischen Itachi und dem gelben Blitz. Die sind beide unheimlich schnell. Beide haben besondere Fähigkeiten. Itachis Teleskop-Sharingan ist sehr nützlich. Der gelbe Blitz teleportiert sich beim Rasengan hinter den Gegner. Du kannst ja entscheiden, welchen du besser findest.

Antwort #1, 08. September 2009 um 00:01 von Oberprogamer

es ist so das jeder anders kämpft also auf nahkampf jutsu luftcombis usw ich mag neji da ich nie jutsus macheaber den gegner mit byakugan auch daran hindern kann aber der wirklich stärkste ist im ernst cs2 sasuke

Antwort #2, 16. September 2009 um 21:39 von KeyBladeMetzi

Die Power von Sasuke im cs2-Modus nützt dir aber nichts, wenn du damit nicht angreifen kannst, weil der Gegner 20-mal schneller ist.

Antwort #3, 16. September 2009 um 22:05 von Oberprogamer

Itachi ist einer der stärksten da er im besitz des Kaleidoskop-
Sharingan ist mit den Techniken Amterasu, Tsukuyomi
ist er echt stark

Antwort #4, 26. September 2009 um 21:42 von Frieboy

frage...wie bekom ich Amaterasu bei Itachi?ich hab nur Augen:Sonnengott Tsukuyomi:blabla phantom wo so doppelgänger mit schwertern kommen und so feuer was von oben kommt...aber es gibt noch so was wo so Tsching...Tsching ..Tsching dann Argh und Amaterasu is gemacht worden und noch so was anderes mit amaterasu...ich weiß net wie ich die bekomm

Antwort #5, 30. September 2009 um 20:10 von Patapon13

Tsukuyomi is der Mondgott
Ich weis es selber nicht da ich zurzeit nicht spielen kann

Antwort #6, 02. Oktober 2009 um 14:12 von Frieboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)