Shen Gaoren geschafft und schon wieder ein problem (MH Freedom Unite)

und das problem heißt: AKANOR
hab ihn jetzt zwar nur mal so angeschaut, aber ich weiß, dass das ein dicker brocken werden wird.
kann man ihn mit einen hammer (+1300 angriff) besiegen?
wie soll ich mich während des kampfes verhalten?
wie lange wird der kampf dauern?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 21:59 von Devil-King123

7 Antworten

hab das T bei AKANTOR vergessen xD

Antwort #1, 06. September 2009 um 22:00 von Devil-King123

ja man kann ihn mit enm hammer mit so 1300 besser wär 1404 und im kampf soltest du dich so verhalten wie bei jedem ne blitz schmeissen udn dann aufladen und auf den kopf
bei mri dauert er so 10-15 min aber beim ersten mal hat er 30min gedauert.
wenn du mehr tipps brauchst dann kuk einafch bei tipps und cheats

Antwort #2, 06. September 2009 um 22:06 von asinus

Also gut währen Duals wie ewige Spaltung (20min) aber der hammer is nich übel eifah nur Kopf angreifen und Blitzbomben dann is er in 35 min tot

Antwort #3, 06. September 2009 um 22:04 von Kirinmasakrierer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
woher bekomm ich viele blitzkäfer?
ich hab nur 3

Antwort #4, 06. September 2009 um 22:13 von Devil-King123

Schick die Katze mit 500 p in die Berge

Antwort #5, 06. September 2009 um 22:16 von Kirinmasakrierer

werd ich probieren
danke für die antworten.

Antwort #6, 06. September 2009 um 22:18 von Devil-King123

hmm für die tactic ich hab ir auf youtube fiele viedios angekuckt hab jez mal n langschwert guide reingetahn die waffe is GLIMMDRACHENSCHWERT
hoffe konnte helfen

Antwort #7, 06. September 2009 um 22:48 von Hirakra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)