Leatherface? (GTA San Andreas)

Hallo ein Freund von mir hat gesagt es gibt Leatherface er hat ihn zwei mal gesehen einmal beim Panopticon und einmal in Palamino Creek auf dem Rollstuhl am Strand nun meine frage gibt es den wirklich?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 22:03 von gelöschter User

18 Antworten

soweit ich weis nur mit mods auf pc

Antwort #1, 06. September 2009 um 22:15 von hunter998

Ich hab den nur gesehen am Strand von Palamino Creek

Antwort #2, 06. September 2009 um 22:19 von gelöschter User

lüge, dein freund braucht aufmerksamkeit

Antwort #3, 06. September 2009 um 22:22 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Weil ich hab den schon gesehen am Strand von der Fishers Lagoon das war der oben-ohne-typ

Antwort #4, 06. September 2009 um 22:21 von gelöschter User

dann sag doch mal wie soll der aussehen?

Antwort #5, 06. September 2009 um 22:26 von gelöschter User

Also er hat ne Glatze hat oben nichts an hat eine blaue Hose und hat keine Schuhe an

Antwort #6, 06. September 2009 um 22:27 von gelöschter User

Und was hat er so für utensilien dabei? (waffen?)

Antwort #7, 06. September 2009 um 22:55 von gelöschter User

Er hatte eine kettensäge und stand gleich neben den Rollstuhl an der Fishers Lagoon

Antwort #8, 07. September 2009 um 13:40 von gelöschter User

ja, klar, und wie soll der vorkommen wenn der film erst 2006 rauskam, UNLOGISCH ODER?

Antwort #9, 07. September 2009 um 15:00 von gelöschter User

SA wurde 2004 entwickelt
und texas chainsaw massacre kam in den usa schon 1974 raus !die neufassung 2003

Antwort #10, 07. September 2009 um 15:12 von gelöschter User

oh, echt, dann hab ich was verpasst

Antwort #11, 07. September 2009 um 15:52 von gelöschter User

Wer glaubt mir das es ihn wirklich gibt?

Antwort #12, 07. September 2009 um 16:21 von gelöschter User

deine mutta glaubt dir das. xD

Antwort #13, 07. September 2009 um 17:45 von gelöschter User

mir wurde das auchma erzählt

Antwort #14, 07. September 2009 um 18:25 von LanceWilson

Leatherface is ein MOD und geht nur für PC!

Antwort #15, 07. September 2009 um 18:49 von CrIzzY

texas chainsaw massacre ist ne WAHRE geschichte

Antwort #16, 07. September 2009 um 18:54 von gelöschter User

Ed Gein ein berümter Frauenmörder,Grabschänder und Kannibale diente als Vorbild für diesen Film.Texas Chainsaw Massacre is aber keine wahre Geschichte!

Antwort #17, 07. September 2009 um 19:28 von CrIzzY

zum teil wahr. Hollywood macht alles bisschen übertriebener.

Antwort #18, 07. September 2009 um 20:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link