Internet (GTA Vice City Stories)

hey leutz,
ich wär gern mal online mit der psp. ich hab versucht mich anzumelden aber irgendwie scheitert das bei mir immer an irgendetwas. bei mir steht immer dran: es wurde kein access point gefunden. was ist dieser access point?

thx im voraus

Frage gestellt am 06. September 2009 um 22:16 von xbox360freaky

16 Antworten

fritzbox wie viel protzend hast du bei gta vice city stories

Antwort #1, 06. September 2009 um 22:22 von gelöschter User

hä aber was mach ich falsch? ich hab das modem an und meinen wlan schalter an der psp.

Ich hab irgendwas mit 80% glaub ich
abgeschlossen hab ich den:
-story modus
-fast alle ballons
-rettungsschwimmer und flieger/krankenwagen
-und sonst noch ein paar andere sachen weiß grad nur nicht welche ;)

Antwort #2, 06. September 2009 um 22:34 von xbox360freaky

Weist du wo die PCJ-600 chekpoint rennen
-Spielplatz am Dock
-Spielplatz am Point
-Spielplatz im Park
-Spielplatz in der stadt sind bitte bitte
2. Mit der PSP im internet war ich selber noch nicht ich hab es probiert bei mir hat es auch nicht funktionirt

Antwort #3, 06. September 2009 um 22:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Wenn du die antwort hast schreib sie rein bitte bitte ich bin jetzt ofline

Antwort #4, 06. September 2009 um 22:48 von gelöschter User

bei den pcj rennen kann ich dir auch nicht helfen. ich glaube dass eine maschine am südlichen ausgang des großen einkaufcenters ist und eine ist glaub ich in einer gasse dort in etwa wo man auch den deal mit diaz in vice city gemacht hat.

Antwort #5, 06. September 2009 um 22:59 von xbox360freaky

wo ist den der ich weiß es nimmer weil ich schon durch bin
kanzt du mir eine karte schiken

Antwort #6, 07. September 2009 um 11:46 von gelöschter User

also ich kenn keine karte wo das alles angezeigt wird. du musst vielleicht googeln

Antwort #7, 08. September 2009 um 14:45 von xbox360freaky

ok.danke

Antwort #8, 08. September 2009 um 15:00 von gelöschter User

oder kauf dir ein lösungsheft für vice city stories sofern es eins gibt...

Antwort #9, 09. September 2009 um 11:35 von xbox360freaky

neh es gibt keins aber danke ich habs schon geschafft heute hab ich 100% gemeistert.Wenn du fragen hasst ich kann sie dir jetzt beantworten weil ich durch bin.

Antwort #10, 09. September 2009 um 12:19 von gelöschter User

cool danke. kannst du mir vielleicht einen link schicken wo alle luftballons drauf sind?
oder wie hast du sie gefunden?

Antwort #11, 09. September 2009 um 20:58 von xbox360freaky

ah du musst mir doch keine schicken. man muss ja nur unter tipps und cheats gehen. dann hat man ja die karten. sry

Antwort #12, 09. September 2009 um 21:18 von xbox360freaky

ach macht nicks wenn du noch ne frage hast einfach reinschreiben

Antwort #13, 10. September 2009 um 10:46 von gelöschter User

hey ich hab heute die taximissionen abgeschlossen. der taxiboost ist ja mal krass!

Antwort #14, 11. September 2009 um 20:47 von xbox360freaky

ja der ist cool da kannst du über mauern springen geht aber auch mit einen cheat unzwar perfekte strasenlage und dann nach unten drücken

Antwort #15, 12. September 2009 um 19:02 von gelöschter User

echt hab ich noch gar nicht ausprobiert. ich find die cheats voll geil wo dann die ganze stadt außer kontrolle gerät wie z.b. alle ampeln auf grün,usw. weil wenn man alle cheats die in diese richtung gehen aktiviert dann gehts voll ab!

Antwort #16, 12. September 2009 um 21:13 von xbox360freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)