Habe 3 ganz dringende Fragen! (GTA San Andreas)

also ich habe ein vidio in you tube gesehen(GTA: San Andreas(ps2)-Psychic Psycho)und habe 3 Fragen:
1.Wie kann er die Autos hoch runter links rechts bewegen gibt es dafür einen cheat oder ist das ein Mot?wenn es einen cheat gibt dann bitte sagen.
2.er wird nicht verletzt auch nicht durch explosionen und auch nicht durch einen cheat wo er volles leben bekommen kann gibt es dafür auch einen cheat?Bitte sagen.
3.es gibt doch zonen?grün für groove street rot für Ballas und gelb für niemanden(wenn es nicht stimmt dann ist es auch egal)bei mir sind garkeine farben und ich habe auf simbole geschaut dort ist es an und ich habe alles auf der karte freigeschaltet könnt ihr mir bitte sagen warum und wie ich die farben wieder sehen kann(es gibt auch keine angriffe mehr also kann ich keine zonen mehr einnehmen)?

ps:wenn ihr eine frage beantworten könnt und die anderen 2 nicht dan sagt es mir bitte trozdem.Danke an alle die antworten

Frage gestellt am 06. September 2009 um 22:33 von maggi09

14 Antworten

also das 1. is ein mod hab ich glaub sch gesehn un ich bin (siehe name) wirklich cheater hab zu alen games was ich hab cheats *muahahaha* 2. häää? 3. wie jetz? denkst das die auf karte angezeigt sin?

Antwort #1, 06. September 2009 um 23:19 von _-_-cheater-_-_

ach ja wollt ja noch schreibn wo ich des mit *muhahahah* wollt ich schreibn iin keinen von meinen cheats steht was von so einem CHEAT ALSO MOD =)

Antwort #2, 06. September 2009 um 23:24 von _-_-cheater-_-_

habe gerade 1 rausgfunden is kein mot das is der cheat alle getroffene autos gehen in die luft(keine explusion)und ja auf der karte sieht man auch auf den vidio(is auf der grossen und kleinen und das ist kein mot das habe ich scho gehabt aber jetzt ist es irgndwie weg)

Antwort #3, 06. September 2009 um 23:42 von maggi09

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
bist woll doch kein cheater und wenn du mir nich glaubst dann gug die seite http://www.mogelpower.de/cheats/Grand-Theft-Aut... durch da is nämlich der cheat hab aber glaubich den namen falsch geschrieben alo heist der cheat so ähnlich

Antwort #4, 06. September 2009 um 23:46 von maggi09

habe nachgeschaut er heist getroffene Autos schweben in die luft den findest du auf der seite die ich geschrieben hab und unter der tabelle Fahrzeug-Cheats 2:

Antwort #5, 06. September 2009 um 23:50 von maggi09

also, ich finde noobs sollten keine fragen beantworten. (nicht böse gemeint, ist halt so)

1. maggi hat vollkommen recht, das ist der "Autos schweben in die luft cheat". man steigt in ein auto, und rammt damit ein anderes auto, danach beginnt das andere auto in die lüfte zu fliegen. (PS: auf mogelpower sind fast alle cheats zu dem spiel)

2. da müsstest du schon das video dazu zeigen, aber da man IMMER dorch explusionen verletzt wird, würde ich mal sagen: MOD!

3. am anfang das spiels gibt es zwar zonen, die verlierst du dan der story nach aber... nahe dem ende des spiels, kannst du die zonen dan wieder sehen und sie erobern (von neu alle...)

hoffe ich habe alle deine frage richtig verstanden, und noch viel spaß beim spielen^^

Antwort #6, 06. September 2009 um 23:59 von Yo-men_Eight

danke

Antwort #7, 07. September 2009 um 12:55 von maggi09

hei Yo-men Eight gist du der gleiche wie die Yo-men1 - 7 ?
du klingst weniger gehässig als sonst

Antwort #8, 07. September 2009 um 13:28 von luki1996

Hm,ja das video habe ich auch gesehen,habe es auch zu meinen Favoriten hinzugefügt,aber wie kann es ein Cheat sein,wenn sogar Menschen dabie geschweben sind?^^

Antwort #9, 07. September 2009 um 14:41 von Sebastian(92)GTA-Master

nur so zur info:grün grove lila ballas gelb vagos nichtssind meistens los atztekas oder wie die heissen

Antwort #10, 07. September 2009 um 15:07 von gelöschter User

luki:
jep, ich bins, schön dass mich hier noch jemand auser den Vereinigte-Userschaft Usern kennt^^
es ist bloß so: wenn ich meine echte meinung sagen würde, wäre der beitrag schon gelöscht...

nfszocker:
Grün: Grove Street Families
Lila: The Ballas
Gelb: Los Santos Vagos
es gibt noch: Varios Los Aztecas, San Fierro Rifa, Triads, Da Nang Boys, The Mafia

sebas:
-wenn nur autos (fahrrad etc.) in die luft schweben: cheat
-wenn alles mögliche in die luft schwebt: MOD
(ich kenne das video ja nicht, deswegen^^)

Antwort #11, 07. September 2009 um 15:15 von Yo-men_Eight

hm,ich schon habe es in die Vu gestellt,da kannst du dir es ansehen,es schwebt nicht alles,aber der cj dort hat auch eine unsichtbare Mauer und nur,wenn er einen schlägt,kann dieser dort eindringen,das video heisst Gta San Andreas Psychic Psycho(ps2) steht dort,aber es kann nicht auf ps2 sein,wenn es ein mod ist.^^

Antwort #12, 07. September 2009 um 15:21 von Sebastian(92)GTA-Master

jaja, habs mir jetzt angeguckt... ist sicher ein mod!

die autos da schweben nicht in die lüfte, sie werden wie irre durch die gegend geschleudert!

Antwort #13, 07. September 2009 um 15:45 von Yo-men_Eight

hm,naja und schweben durch die luft,wenn du dir die oberen ansiehst und die bullen hast du auch schon fliegen sehen?^^

Antwort #14, 07. September 2009 um 15:48 von Sebastian(92)GTA-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)