gut oder böse (Infamous)

hey sollte man gut oder böse sein was findet ihr wenn man das spiel zum ersten spielt besser und leichter ? und gibt es einen trick oder so wie man das zielen vereinfacht da ich sehr selten solche spiele spiele ist es für mich sehr sehr schwe die gegner zu treffen. und wenn ihr euch vllt fragt warum ich das spiel gekauft habe es wahr ein geschenk xD

Frage gestellt am 06. September 2009 um 22:38 von turkeyboy13

6 Antworten

Also ich spiele im Moment auf gut und einfach, werde danach aber böse und schwer spielen =). Wenn du gut spielst, kannst du auch die verschiedenen Stunts leichter absolvieren, aber es sollte eigendlich egal sein, ob du gut oder böse spielst.

ZUm Thema Zielen: Nach ca. einem Drittel dewr Story bekommst du eine Macht hinzu, mit der du an deine Gegner ranzoomen kannst und sich gleichzeitig die Zeit verlangsamt.

Antwort #1, 07. September 2009 um 11:09 von TheBanker93

coool thx bis dahin muss ich fleißig üben ^^

Antwort #2, 07. September 2009 um 18:29 von turkeyboy13

Mach das;)
Ich spiel jetzt auf böse und schwer(Muhahaha^^) und das ist auch ganz lustig, du musst aber mindestens zwei mal durchspielen, wenn du alle Trohpies bekommen willst.

Antwort #3, 07. September 2009 um 19:00 von TheBanker93

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
hei des ist mein bild^^

Antwort #4, 07. September 2009 um 19:12 von MHFU_Monsterkiller

Lol^^

Antwort #5, 07. September 2009 um 19:50 von TheBanker93

was ist mit dein bild xD ?

Antwort #6, 08. September 2009 um 12:16 von turkeyboy13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link