movies ? (Pokemon Platin)

woher bekommt man denn die movies für die egis also regigias un soo?

Frage gestellt am 06. September 2009 um 22:58 von Flacsh3

7 Antworten

ls bei uns ceheaten in japan bekam man i-wo ein movie regigigas verteilt

Antwort #1, 06. September 2009 um 23:05 von gelöschter User

das movie regigigas wird es auch bald hier geben und ich werde jetzt nicht versuchen euch zu erklären das ich der richtige silberboy bin da ich sonst schon wieder ständig genervt werde und ich kein bock mehr habe ungläubigen es zu versuchen klar zu machen

Antwort #2, 06. September 2009 um 23:14 von TheRealGoldenboy

ok gibts auch welche für shaymin darkrai etc ? und ich sag mal danke

Antwort #3, 06. September 2009 um 23:11 von Flacsh3

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
jajaj erzähls deiner oma du lügner und hör mal auf mit dem silberboy müll lasst den echten in ruhe und spammt nciht alles voll

Antwort #4, 06. September 2009 um 23:16 von gelöschter User

nein es gab sowas bis jetzt nur für mew sonst nicht

p.s:du checkst wohl garnichts was?
ich bin der echte was
ach vergisses

Antwort #5, 06. September 2009 um 23:17 von TheRealGoldenboy

ja für shymin gibts ein movie ,denn da kann man mit der gracidea bluma die man in flori beommt in die zenit form verwandel..und dakrai glaub ic nicht..achja des shymin gabs aucf der pokemon tour

@silberboy oda sonst wer du auch bist...es interessiert niemanden mehr weil ihr jeden mit dem silberboy scheiß genervt habt..musstet ihr jede 2.frage vollspammen?

Antwort #6, 06. September 2009 um 23:20 von gelöschter User

WAS lS SO BESONDERS AN EUCH SILBABOYZ MANN? (xDD)

Antwort #7, 07. September 2009 um 06:19 von arceus450000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link