Könnt ihr mir nochmal helfen? (The Simpsons)

Bei der mission wo man bart und Lisa spielt muss man ja am Ende denn Professor vor dem Affen retten (glaub ich mal). Bevor man das aber machen kann sind da ja ganz viele Röhren wie komme ich dadurch um auf die Plattfor da zu kommen?




Bitte, bitte, bitte, helft mir!
















































































DANKE IM VORAUS!

Frage gestellt am 20. März 2008 um 21:19 von PSP-Gamer-Rob

1 Antwort

du must mit lisa im eck das trampolin ding hoch hupfen,dann must du auf die budda stelle gehen und dreiech drucken dann must du mit lisas power schwebe kraft die rohre pink mit gelb oder sowas (probier ferschiedene varianten aus) zusammen sezen, dann must du runter drucken um mit bart zu spielen ,du gehst dan die leiter hoch und fersuchst den hamer wurfeln zu entkommen,wenn du fast an ende fon der fliesband spur bist,must du mit barts hacken schies vunktion uber das rohr schiesen (das links fon der spur ist) und insrohr hupfen, wenn du in der grunen bruhe landest hast du die rohre richtig ferlgt,also fersuch es noch mal, und ferschieb die rohre anders(ich meine bei irgend einem tipp gelesen zu haben wie mann die rohre ferlegt).

hoffentlich hilft dier dass weiter!

Antwort #1, 27. März 2008 um 09:58 von nonahe97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons

The Simpsons

The Simpsons
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Xbox: Anaconda und Lockhart als neue Konsolengeneration

Seit der E3 2018 brodelt die Gerüchteküche rund um Microsoft sehr intensiv. Angeblich arbeitet der Kon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Simpsons (Übersicht)
* gesponsorter Link