Burmy entwiklungen (Pokemon Perl)

In einer beschreibung hab ich gelesen, dass burmy in diesen Formen vorhanden ist:

Burmy
-Burmadame (Level 20, weiblich, Sonstige Plätze)
-Burmadame Boden (Level 20, weiblich, Berg/Höhle/Strand)
-Burmadame Stahl (Level 20, weiblich, Gebäude)
-Moterpel (Level 20, männlich)

Aber bei mir entwikeln sich die weiblichen immer zu Burmadame normal und nicht Boden und stahl. Ich hab sie aber schon im Kraterberg und im Pokecenter entwickeln lassen.

Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 00:25 von Metal-Gear-Solid

5 Antworten

keine ahnung .ich würde dir grne helfen aber ich weiß es auch net .tut mir leid

Antwort #1, 07. September 2009 um 09:55 von MarcSchoenemann

du brauch z.b für boden ein boden burmy keine ahnung woher man es bekommt

Antwort #2, 07. September 2009 um 12:48 von gelöschter User

ich erkläre es dir also

- Lvl. 20 - - Lvl. 20 -

Ob sich Burmy auf Level 20 zu Burmadame oder Moterpel entwickelt hängt vom Geschlecht ab.

Burmy besitzt drei optische Erscheinungen. Die "Blattform" is

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:48 von cosomac

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Ob sich Burmy auf Level 20 zu Burmadame oder Moterpel entwickelt hängt vom Geschlecht ab

Burmy besitzt drei optische Erscheinungen. Die "Blattform" ist die Standardform. Um die Form zu ändern muss Burmy an einem Kampf teilnehmen und der Gegner besiegt werden. Fand dieser Kampf in einem Gebäude statt, nimmt Burmy anschließend die Lumpenform an, fand der Kampf am Strand, in Höhlen oder in den Bergen statt nimmt es die Sandform an.

Antwort #4, 07. September 2009 um 15:56 von cosomac

Ok, danke viel mals.

Antwort #5, 08. September 2009 um 17:23 von Metal-Gear-Solid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)