jetzt hab ich ein neues problem (Pokémon Smaragd)

ich bin in der hölle und hab schaufler eingesetzt und bin in den eingang gegangen aber bei mir komm kein erdbeben
ich hab auch alle komischen schrifften in der hölle gelesen
aber nix passirt

BITTE SCHNELL HELFEN

Frage gestellt am 07. September 2009 um 08:28 von _Sasori94_

2 Antworten

du musst in der ersten höhle oben schaufler einsetzten, in der nästen musst du oben folgendes machen: du brauchst bestimmte pokemon (die ich habe) und die sind: Relicanth (pokedex: 369, Gebiet: route 124/126) und Wailord (pokedex: 321, gebiet: route 129). bei wailord würde ich dir empfehlen ein wailmer (pokedex: 320, gebiet: dort wo wasser ist^^) und es trainieren bis es sich entwickelt. wenn du die schrieft ganz oben übersetzt dann steht da: Relicanth zuerst, Wailord zu letzt. das heist du musst Relicanth an die erste stelle im team und Wailord an die letzte stelle im team machen^^^und dann in der 2ten höhle musst du wieder oben schaufler machen. wenn du nix von dem text verstehst dann schreib mich an und ich erklähre es dir genauer

Antwort #1, 07. September 2009 um 11:37 von nnnnn

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
danke ich habe nicht die richtige reinfolge gehabt

Antwort #2, 07. September 2009 um 17:13 von _Sasori94_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)