neue nachbarschaft (Sims 3)

manche sagen das man bei www.thesims3.com sich eine neue nachbarschaft (namens Riverview) runterladen kann.
ich war auf dieser seite wusste aber nich wo ich da gehen muss um mir diese nachbarschaft runterladen zu können.

kann mir bitte jemand erklären wo ich da hin muss um mir diese nachbarschaft runterladen zu können (muss man da auf the story oder games oder ...)?

bitte schnell antworten
danke schonmal
x)pinky12

Frage gestellt am 07. September 2009 um 09:49 von Pinky12

3 Antworten

http://store.thesims3.com/riverview.html

das müsste gehn wenn nicht dan oben auf store klicken und dann steht da i-wo erhalte eine 2 stadt oder so.

lg

Antwort #1, 07. September 2009 um 11:39 von fazzfazz

Ich lade mir diese Stadt immer herunter und dann will ich sie installieren und es klappt eifach nich! Ich klicke auf Installieren und es passiert nichts! Was mache ich falsch?

Antwort #2, 07. September 2009 um 15:20 von Sternchen89

also normalerweiße müsste, wenn du sie installiert hast, das feld mit der stadt grau werden. wenn das so ist, dann hast du sie und wenn das nicht der fall ist, müsste dann fehlgeschlagen stehn. ich hab keine ahnung was du falsch machst. vllt hast du einfach nciht gemerkt, dass sie schon installiert ist?!

Antwort #3, 07. September 2009 um 16:11 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)