bin einsteiger stufe 1 bei der omi habe auch schon alle anfängertrainings gemacht (MH Freedom 2)

was würdet ihr mir für waffen empfehlen ?
1. schwert mit schild
2. langschweert
3. großschweert
4. doppelkl
5. hammer

und rüssis was da gutwäre?
habe noch k.a. von monster hunter freedom

(manche wundern sich dass ich schon fragen gestellt habe wie z.b. how to kill khezu usw. des liegt daran das ich gerade über den acc meines frendes schreibe der des gefragt hat !)

Frage gestellt am 07. September 2009 um 10:10 von Monster-Huntor

5 Antworten

hmmz.
also doppelwaffen könntest du dir die meistersensen bauen (:
die sind nicht so schlecht am amfang
katana machst du eisenkatana gospel oder halt so weit wie du kommst mit dem (:
schwert und schild weis ich nich >.< mag ich nich.kämpf ich nich mit (:
hammer einfach die hammer die dir zur verfügung stehn (:

und rüssi die die dir qefallen (:
mach dir die giaprey die is nich so schlecht am anfanq
mfg
hoffe konnte helfen (:

Antwort #1, 07. September 2009 um 10:18 von LORD_OTORI

also für den anfang wäre eigentlich der jäger bogen so am besten und dazu die velociprey rüstung später kannst du dir dann durch den bogen materialien für gut andere waffen hohlen

Antwort #2, 07. September 2009 um 10:16 von Serasskulus

Also Waffen:
1,2,3,4
Und noch Bögen und Hörner(Die besten Gruppenwaffen)
Den Hammer kann ich nicht beurteilen.
Als Rüssi:
Die erste die du hast reicht schon.
Achja!
In der 4ten Quest der Stufe 1 "Herz in die Hose gerutscht"
musst du den Tigrex(wirst du schon sehen wer das ist) nicht besiegen!

Antwort #3, 07. September 2009 um 10:20 von PSPDS-freak

ähm eig nur was da oben steht an waffen benutze ich lieber so habe mal alle ausprobiert und die haben mir am besten gefallen

Antwort #4, 07. September 2009 um 10:24 von Monster-Huntor

ok thx

Antwort #5, 07. September 2009 um 10:25 von Monster-Huntor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)