freunde (Spore Abenteuer)

können freunde kreaturen sehen in der sporipedia die nicht bereitgestellt wurden oder zu viele teile haben ?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 10:40 von sandro12

1 Antwort

Mit zu vielen Teilen werden Kreationen von EA sofort gelöscht - habe es schon versucht.
Obwohl es mir schon gelungen ist 2 bis 4 Teile (je nachdem wie teuer sie sind) zusätzlich anzubringen und trotzdem es bereitzustellen.
Dazu mußt du Freedom einschalten - dann die 2 bis 4 Teile anbringen - und dann Freedom wieder ausschalten - erst dann bereitstellen.
Du mußt es ausprobieren, was geht und was nicht.

Kreationen, die du nicht bereitstellt, kann auch keiner sehen, weil "bereitstellen" bedeutet, du stellst es ins Netz und erst von dort kann jeder es sehen und zu sich runterladen.
Ohne Bereitstellen existiert deine Kreation nur auf deinem Rechner.

Ich habe für mein 2. Abenteuer schon Dutzende von Kreationen erstellt und sie absichtlich noch nicht bereitgestellt - kommt alles am Wochenende...

Antwort #1, 07. September 2009 um 13:31 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore - Galaktische Abenteuer

Spore Abenteuer

Spore - Galaktische Abenteuer spieletipps meint: Ein Editor, ein paar simple Missionen von mehr oder minder gelungener Qualität - kurz: ein durch und durch mittelmäßiges Addon.
65
Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Keine neuen Helden: Gibt es überhaupt moderne Videospielikonen?

Viele Spielehelden aus den 80er- und 90er-Jahren des letzten Jahrhunderts sind heute bekannter und beliebter als je (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore Abenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link