Nerviger Akantor (MH Freedom Unite)

will jetzt endlich diese quest schaffen, aber dieses vieh erwischt mich immer mit seinen laufattaken, egal was ich mache. und wie lange halten bitte flashbombs bei ihm. ich schmeiß immer eine, danach ist er nur für 5 sekunden betäubt :(
bitte um tipps (wenn möglich mit hammer)

Frage gestellt am 07. September 2009 um 10:59 von Devil-King123

6 Antworten

mit ner hammerguide kann ich dir nicht dienen, aber mit duals immer auf den schwanz und hinterbeine kloppen, da trifft er dich nicht sehr oft

Antwort #1, 07. September 2009 um 11:00 von cire96

Ich habs mit Duals gemacht damit ist es super leicht (rekord 11min mit ewiges opfer) Hammer kann ich net helfen aba mit duals würde ich ne Flashbomb werfen dann zu seinem rechten Bein gehen und immer so lane drauf bis er umkippt dann auf den Kopf usw

Antwort #2, 07. September 2009 um 11:08 von Kirinmasakrierer

ich hab noch keine duals und hab auch keinen bock mir jetzt welche zu machen!

Antwort #3, 07. September 2009 um 11:02 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
dann such in youtube nach ner hammer guide

Antwort #4, 07. September 2009 um 11:07 von cire96

gibts nicht
ich versuchs nochmal.
sonst bleibt mir wohl nichts anderes übrig als ein ls oder ds zu machen.

Antwort #5, 07. September 2009 um 11:13 von Devil-King123

mach es doch mit gewehrstreitwagen und die auroros rüstung also die normale rüssi von lao shan lung und mach noch block juwele rein damit du block+2 hast

Antwort #6, 07. September 2009 um 11:28 von __-MATZE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)