Seitenkipper (LWS 2009)

Ich hab die Alpenchallenge Map von der Modschmiede!
Da gibt es den Hafen nicht mehr aber dieses Agravis.1.Ich hab mir einen Fliegl Hänger gedownloaded aber ich weis nicht ob das ein Seitenkipper ist oder ein normaler?
2.Bei dem Agravis gibt es eine normale Abladestation, und dann ist da noch so eine längliche aber ich habs versucht dort Auszukippen aber es funktionierte nicht dort ist auch sowas ähnliches wie ne Waage bei der länglichen (dort wo mans nicht auskippen kann)!
3.Gibt es eine Abladestation für Seitenkipper.
4.Aber vielleicht ist es die längliche? Vielleicht bin ich falsch hingefahren?

Bei mir zählt jede Antwort!

Frage gestellt am 07. September 2009 um 11:17 von gelöschter User

1 Antwort

1.wenn du wissen willst ob das ein seitenkipper ist dann probier es doch mal aus, weil ich weiß es auch nicht
2.die längliche funktioniert bei mir auch nicht
3.weiß ich nicht, aber du kannst auch mit einem seitenkipper an eine nochmale abladestation fahren, mach ich auch immmer XD
4.weiß ich nicht

Antwort #1, 07. September 2009 um 14:44 von Ritzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link