Tag-Partner (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hi
kann mir einer sagen, wie man sich mit anderen zum Tag-Team "verbünden"/anmelden kann? Und wo sind Leo und Blister eigl. nachdem man das Tag-Duell mit ihnen bestritten hast?

Für eure Antworten schon mal vielen Dank im voraus!

Frage gestellt am 07. September 2009 um 11:16 von destiny-master

5 Antworten

also du musst in die Untergrund-Arena und den besiegen den du haben willst. oder im story-mode einen 10 mal besiegen hab ich gehört! Wo leo und blister sind... sorry weiß nich kein plan!
hats geholfen?

mfg Metprihun!

Antwort #1, 07. September 2009 um 13:05 von Metprihun

okay leo bekommst nach dem Story erst z dir bestimmt klar xD !

ALSO ...

Leo: findest du wenn du von auf da Schicken New dominocity trisst also treppe rauf und einfach qanz Hinten

Blister: findest du du wo er eig immer ist neben den
D - Wheel geschäft da

Antwort #2, 07. September 2009 um 18:46 von Sonic_the_Hedgehog

Danke!

Antwort #3, 08. September 2009 um 11:42 von destiny-master

Hey, aber zwei Fragen hab ich noch: Ich habe nur jedes 2. Booster freigeschalten. Mir fehlt also The Lost Millenium,Elemantal Energy,Enemy of Justice,Cyberdark Impact und Force of the Breaker. Ich habe aber schon Phantom Darkness freigeschalten!
Wie schalte ich die anderen frei?
Und wo sind die ganzen Karten aus dem Yusei-Duelist Pack? Gibts das Booster etwa auch?

Wär schön wenn ihr mir auch darauf antworten könntet:-)

Antwort #4, 08. September 2009 um 11:52 von destiny-master

Du musst einfach alle Duellanten die du triffst 3mal besiegen (oder 5mal,wenn du neue Gegner im freien Duell freischalten willst).Irgendwann schaltest du dann die neuen Booster frei (klingt zwar schwierig,aber ich hab´s auch geschafft).Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #5, 09. September 2009 um 18:29 von pokefan2805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)
* gesponsorter Link