Hilfe bitte antworten (Ikariam)

Wenn ich auf das rathaus gehe steht unten unter dem Smiley ja ? Glücklick.Das sinkt bei mir immer!Und links steht Bevölkerung -64.
Was heißt das?Bitte antworten!

Frage gestellt am 07. September 2009 um 11:37 von gelöschter User

4 Antworten

je mehr einwohner in deiner stadt sind desto mehr sinkt die zufriedenheit.
um das auszugleichen musst du mehr wein in der taverne ausschenken!
ps:welche welt spielst du?ich auf alpha mein name ist coolboy1000 koordinaten7:39 melde dich dann bei ikariam dann kann ich dir mehr tipps geben!

Antwort #1, 07. September 2009 um 14:05 von coolboy1000

Ich spiele auf ny.Kannst du mir bitte sagen wo man handelt?Habe nämlich ein schiff dafür

Antwort #2, 07. September 2009 um 15:12 von gelöschter User

entweder du machst (falls du es schon erforscht hast)einen handelsvertrag mit einem spieler oder du schickst einem spieler einfach so waren
dafür musst du eine von seinen städten anklicken.dann ist eine von den möglichkeiten waren austauschen oder so ähnlich.da klickst du dann drauf
aber du solltest dir noch mehr schiffe kaufen weil du dann mehr waren verschicken kannst

Antwort #3, 08. September 2009 um 14:18 von coolboy1000

stimmt
ein schiff kann 500 rohstoffe schicken

Antwort #4, 06. Februar 2010 um 22:29 von staemmeplayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ikariam

Ikariam

Ikariam spieletipps meint: Strategie und Aufbauspiel trifft auf Browsergame und entwickelt sich zum besten Strategie-Browserspiel. Und das auch noch kostenlos. Hut ab! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ikariam (Übersicht)