Dringenede Hilfe! Cheats (Gothic 3)

Also hi miteinander! mann muss ja zum cheaten auf TestMode true umstellen! aber wo finde ich des? gibts des überhaupt? bitte brauche hilfe! oder habs nur ich ned? und wieder installieren kann ichs ned finde CD nicht mehr!

Frage gestellt am 07. September 2009 um 12:37 von Kirtap1

6 Antworten

ahm also du kanst einfach au schnell marvin ein geben brauchst nix drücken sondern ims piel ein fach marvin eingebn und dann staht da da marvin mode und du drückst dann ^ das und kanst eingeben

Antwort #1, 07. September 2009 um 14:37 von eduu

also ich mach das auch alles aber dann kann ich im chaet fenster nix eingeben?!?!
(warum kanns nicht so einfach sein wie in gothic 1+2?)

Antwort #2, 07. September 2009 um 14:54 von hutmaster97

weis net

Antwort #3, 07. September 2009 um 17:41 von eduu

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
naja bei also ich finde das nur komishc das ich einfach nicht sehe was ich im chaet-fenster eingebe! aber egaaa... xDD

Antwort #4, 07. September 2009 um 17:48 von hutmaster97

Du musst den Gothic 3 Ordner mit einem Doppelklick öffnen. Egal was du für ein System oder Rechner hast, diesen Ordner musst du haben, sonst könntest du es nicht spielen.
Also weiter, wenn du ihn geöffnet hast, siehst du den Ordner INI. (Auch dieser Ordner ist da, denn auch sonst könntest du es nicht spielen.) Dort machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Jetzt hast du etliche Dateien vor dir. Einige sehen aus wie ein Schreibblock mit einem Zahnrad drauf. Zudem sind sie so etwas bläulich unterlegt. Dort gibt es die Datei:

ge3
Konfigurationdatei
26 KB (Könnte eventuell eine andere Zahl stehen)

Hier machst du ebenfalls einen Doppelklick drauf. Jetzt hast du einen Ellenlangen Text vor dir. Rechts ist ein Balken den du runter und auch wieder hoch schieben kannst. Diesen Balken ziehst du bis in etwa die Mitte nach unten. Suche jetzt nach:

[Game]

Dadrunter steht

[Game]
TestMode=false

das änderst du in

[Game]
TestMode=true

Aber jetzt nicht Enter drücken, sondern oben das Kreuzchen. Dann wirst du gefragt ob es gespeichert werden soll. Das bestätigst du und das war es dann auch schon.
Solltest du es nicht speichern können, zieh den INI Ordner auf den Desktop und ändere es dort. Dann kopierst du es zurück und fertig. Jetzt müsstest du im Spiel die Konsole mit der ^ Taste öffnen können.
Ach noch was, wenn sich die Konsole öffnet, dann schreib einfach los. Klickst du mit der Maus da rein, geht es nicht mehr. Dann musst du die Konsole erst wieder schliessen und dann noch mal neu. Viel Erfolg und Spaß. :o)

Antwort #5, 07. September 2009 um 18:31 von gelöschter User

oke danke , nur wenn ich den ordener von G3 öffne , sehe ich keinen "INI" ordner aber ich versuchs mal zu suchen :)

Antwort #6, 10. September 2009 um 11:17 von Kirtap1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)