Häää? (Super Smash Bros Brawl)

So xD Ich bin ein totaler Anfänger.Habe mir ssbb nur ausgeliehen und es gestern zum ersten mal gespielt x3
Ich habe beim Abenteuer Modus oder wie man das nennt angefangen, und auf i-welche Knöpfe gedrückt xD Jetzt bin ich beim See und habe folgendes Problem: Ich lande jedesmal wenn ich mit Diddy Kong, oder Fox durch eine bestimmte Tür gehe in einem winzigen schwarze raum. Ich checke nicht wie ich da wieder rauskomme -.-
Ich habe schón alles versucht *seufz* Bin ich so blöd, oder was?
Ich glaube die frage ist etwas blöd xD Bin aber halt blutiger Anfäger...

Frage gestellt am 07. September 2009 um 13:03 von Amy123a

7 Antworten

spring gleich, nachdem du drin bist links rauf, da is n block oder so, wennst drunterspringst, gehn di lichter an!

Antwort #1, 07. September 2009 um 13:51 von gimli88

du musst nach oben springen und schlagen oder treten dann PLATZT DA ALLES UND DU KANNST WIEDER SEHEN UND DICH BEWEGEN.

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:15 von skeetboy4

Oke, thx :-) Mal sehen ob ich das hinkriege xD

Antwort #3, 07. September 2009 um 21:08 von Amy123a

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Und hats denn geklappt?

Antwort #4, 08. September 2009 um 18:21 von skeetboy4

Von wegen springen und so. Normal nach oben schlagen reicht völlig^^

Antwort #5, 08. September 2009 um 20:14 von rekevin

Ich habs drei mal versucht.Ich bin echt so... argghh..Ich komme mit der Steuerung noch nicht so ganz klar :-) Tja..jetzt heißt es wohl weiter versuchen..(Oder ich bestelle einfach mal fix meinen Cousin her XD Der hat das in null komma nix x3)

Antwort #6, 08. September 2009 um 22:23 von Amy123a

ja dann halt nur nach oben schlagen xDD ist doch scheiß egal ich machs imma mit nach oben springen und dann schlagen
dieses level

Antwort #7, 09. September 2009 um 19:24 von skeetboy4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)