Seymor im Macalania Tempel...? (FF X)

hallo,

Ich bin gerade in diesem Macalania Tempel und komm nicht weiter...ich kann Seymor einfach nicht besiegen!
Könntet ihr mir bitte sagen wie ihr das angestellt habt?
Meine Taktik:
Rikku- stiehlt Hi-Potions
Irgendjemand - zerstört guados
Angriff auf Seymor
? - gegen ANIMA
UND DANN...ka ich schaffs nich ..?

Könnt ihr mir bitte sagen welche taktik ihr verwendet habt aber bitte genau...und wieviel HP eure dort gehabt haben?
Denn ich habe diese Tipps aus spieletipps auch schon benutzt aba ich bekomms nich hin ..?

danke im voraus !

mgggfg

Frage gestellt am 07. September 2009 um 13:05 von xXHMFANXx

3 Antworten

also, meine charas hatten alle hp über 1000(gabz genau weiß ich es nicht mehr)
mein team war yuna Tidus und lulu aber eigentlich hab ich nur als erstes ifrit gerufen seine extase auf die guados und seymor gehauen dann waren die guados tot und seymor hat anima gerufen ein paar mal mit ifrit draufhauen und auch wenn die hp von ifrit zuneige geht ihn mal mit feuer oder freura heilen(falls du das nicht kennst wähle wenn er dran ist schwarzmagie feuer aus und ändere den kurso auf ifrit dann haut er feuer auf sich selbst und heilt sich) wenn er wieder in extase ist hau die extase wieder auf anima. wenn anima ihn töten sollte rufst du einfach ixion und der macht weiter mit den extasen( übrigens falls du es nicht weißt ixion kann sich mit blitz und blitzra selber heilen) wenn anima tot ist muss man nochmal gegen seymor benutz einfach die bestia die yuna neu bekommen hat wo nur ? steht und hau mit ihr drauf wenn die extase leiste voll ist heu ihre extase noch drauf und seymore wird besiegt sei.
hoffe das hilft dir weiter^^
ps: du brauchst keine hi-potion klauen das wird nichts bringen.

Antwort #1, 07. September 2009 um 14:02 von Yuna09

In der Letzen runde, in der seymor immer Hades-magie einsetzt, kannst du mit den ex- Zaubern von yuna ganz leicht überleben.

Er greift immer in der Reihenfolge kälte, strom, nässe und hitze an.

Wenn du in der runde davor den jeweiligen ex-zauber benutzt sind deine kämpfer gegen die angriffe immun.

Antwort #2, 07. September 2009 um 14:43 von panzergeneral

aba wenn du probleme mit dem hast dann solltest du lieber mehr trainieren es liiegt nicht immer an der taktik sondern manchmal an den charas
trainier lieber weil danach kommt wendigo mit 2 guado wachen und der ist auch sehr stark

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:20 von Artur4ik95

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)