2 fragen (MH Freedom Unite)

ich ahbe zwei fragen an euch:


1. mein kirin quest ist verschwunden. Bin jetzt quest stufe 6 und wollte dann zu ertsen mal mich mal mit demm kirin auf quest stufe 5 oder 4 messen ( da wo halt der quest ist) doch er ist wegg. kein kirin quest mehr da?

2. Ich verstehe das nicht bin jetzt quest stufe 6 und normalerweise müsste doch jetztd er dringende quest mit demm hpnok kommen doch da ist er nicht. muss ich voheralle quest stufe 6 quest machen?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 13:12 von gelöschter User

4 Antworten

1. mache einfach eine Tötungsquest dann kommt Kirin wenn nicht einfach nochmal
2. mache die Quests dann kommt ein Dringender:
Black Diablos
Black Gravios
Azure Rathalos and Pink Rathian
Silver Rathalos
Gold Rathian
Urgent quest: Shen Gaoren
Urgent quest: Akantor
Urgent puest: G-Rang Dual Hypnoc

Antwort #1, 07. September 2009 um 13:14 von velociprey

zu 1. kirin ist ein drachenältester und die verschwinden ab und zu .. einfach ein paar quests machen dann is er wieder da
( gilt auch für teostra lunastra und chamelos ... )

zu 2. wenn ich mich ned irre musst du dual rajang machen damit du hypno freibekommst ... weis es aber ned 100%ig

Antwort #2, 07. September 2009 um 13:16 von AkamuKillah

Gold silber ratihan bzw Rtahlos die habe ich noch agr net als quest

Antwort #3, 07. September 2009 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1 mach mal mehrere quests und schau nach jeder quest wieder hinein irgendwann taucht er wieder auf

2 doppel rajang

Antwort #4, 07. September 2009 um 13:16 von KNOI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)