2 fragen (MH Freedom Unite)

ich ahbe zwei fragen an euch:


1. mein kirin quest ist verschwunden. Bin jetzt quest stufe 6 und wollte dann zu ertsen mal mich mal mit demm kirin auf quest stufe 5 oder 4 messen ( da wo halt der quest ist) doch er ist wegg. kein kirin quest mehr da?

2. Ich verstehe das nicht bin jetzt quest stufe 6 und normalerweise müsste doch jetztd er dringende quest mit demm hpnok kommen doch da ist er nicht. muss ich voheralle quest stufe 6 quest machen?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 13:12 von gelöschter User

4 Antworten

1. mache einfach eine Tötungsquest dann kommt Kirin wenn nicht einfach nochmal
2. mache die Quests dann kommt ein Dringender:
Black Diablos
Black Gravios
Azure Rathalos and Pink Rathian
Silver Rathalos
Gold Rathian
Urgent quest: Shen Gaoren
Urgent quest: Akantor
Urgent puest: G-Rang Dual Hypnoc

Antwort #1, 07. September 2009 um 13:14 von velociprey

zu 1. kirin ist ein drachenältester und die verschwinden ab und zu .. einfach ein paar quests machen dann is er wieder da
( gilt auch für teostra lunastra und chamelos ... )

zu 2. wenn ich mich ned irre musst du dual rajang machen damit du hypno freibekommst ... weis es aber ned 100%ig

Antwort #2, 07. September 2009 um 13:16 von AkamuKillah

Gold silber ratihan bzw Rtahlos die habe ich noch agr net als quest

Antwort #3, 07. September 2009 um 13:18 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1 mach mal mehrere quests und schau nach jeder quest wieder hinein irgendwann taucht er wieder auf

2 doppel rajang

Antwort #4, 07. September 2009 um 13:16 von KNOI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link