Xbox 360 problem (GTA 4)

Hallo erstmal

Wenn mahn bei der xbox 360 die cd reintut dann spielt es ja normaleweise das spiel ab aber wenn ich die cd reintue dann steht öfters DVD ablspielen und dan passiert eingentlich nichts und wenn ich die cd wieder raushole und wider reintue dann kommt manichmahl immer das selbe aber manichmahl spielt es auch das spiel ab könnt ihr mir sagen warum es nur das spiel nicht einfach abspielt weil das dvd apspielen nervt mir schon langsam hoffe könnt mir helfen

Frage gestellt am 07. September 2009 um 13:27 von gelöschter User

10 Antworten

ja bei mir war des gestern auch aber ich weis leider auch nicht wie mann des ändern kann

Antwort #1, 07. September 2009 um 13:29 von SKY_Gaming

ja das nervt auch langsam hoffe das andre leute mir helfen können

Antwort #2, 07. September 2009 um 13:46 von gelöschter User

hmm, also entweder hat deine 360 ein internes problem, oder du hast die einstellung geändert. Bei mir war das auch mal und hab schon gedacht, dass meine 360 kaputt wäre, bis ich gemerkt habe dass ich bei meinen spielereien in den systemsteuerungen die einstellung geändert habe. Naja, ein paar monate später war sie wirklich kaputt, laufwerk hat gerattert und hat eine disk zerkratzt.

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:12 von BenniGee

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Kannst du mir sagen bei welchem Spiel genau du das DVD problem hast? oder ist das bei allen spielen so?

Antwort #4, 07. September 2009 um 17:03 von nick_croft

Wenn du eine Festplatte hast, dann installiers drauf und spiels dann von dort ab. Gehst auf auf die DVD, drückst Y, gehst dann auf Spiel auf Festplatte installiern und dann wennst das geschafft hast, dann einfach nur noch auf Spielebibliothek, auf das Spiel und dann auf: von Festplatte abspieln.

Antwort #5, 07. September 2009 um 18:24 von Masterchief177

also das ist bei allen spielen so aber nur manichmahl

Antwort #6, 07. September 2009 um 18:44 von gelöschter User

ruf mal bei microsoft an ist kostenlos, vom festnetz

Antwort #7, 07. September 2009 um 20:56 von BenniGee

Hallo,

ich hab seit einigen tagen auch ein problem mit meiner xbox und zwar wird das bild wenn ich i-ein spiel spiele manchmal dunkler dann muss ich immer start tase drücken damits wieder normal wird.
Wisst ihr villeicht woran das liegen könnte

Antwort #8, 07. September 2009 um 21:39 von Genesis

Kann es vielleicht sein, dass das nur passiert, wenn du kurze zeit (5-10 minuten) das Spiel unterbrochen hast? Das wäre dann nämlich der bildschirmschoner, der schäden an lcd tv`s vermeiden soll.

Antwort #9, 08. September 2009 um 15:31 von BenniGee

ne daran liegts nicht also wenn ich spiele wird auf einmal dunkler dann muss ich entweder start oder irgendwas anderes drücken wie z.B ins menü bei gta 4 dann geh ich wieder raus und dann gehts wieder aber nach 1 min kommt wieder das gleiche

Antwort #10, 10. September 2009 um 00:31 von Genesis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)