endgegner ^^ (Metroid - Other M)

ich denke der endgegner is der typ der remember me sagt und wenn ihr mich fragt könnte dass doch dark samus sein denn beim mp 3 100 % ende sieht man ein raumschiff was dass von dark samus sein könnte schaut euch das mal bei youtube an einfach metroid prime 3 100 % ending ein ^^

Frage gestellt am 07. September 2009 um 13:41 von wintafatalis

19 Antworten

genau so gut könnte das aber auch sylux sei schiff sein, bei mph für ds, wenn man gegen sylux kämpft kommt ja später sein raumschiff. das sieht gleich oder zumindestens ähnlich aus...

Antwort #1, 07. September 2009 um 15:08 von DarkPudding

ach ja, und wen meinst du mit dem typ der remember me sagt? ich hab bis jetzt nur prime 1 bis 3 und mph gezockt. komt der in nem anderen spiel vor?

Antwort #2, 07. September 2009 um 15:17 von DarkPudding

nja denke schon remember me heißt ja erinnerst du dich an mich also muss es ein alter feind sein könnte sylux sein aber mph hat glaub ich nixxx zu tun mit der story und glaub ned dass sylux in den prime teiln vorkommt weil die erzähln einen andren teil von der geschichte und dark samus is ein MONSTA die überlebt alles vl hat sie sich wieder zamgesetzt kA man kann ja ned wissn ^^ (is aber nur spekulation von mir ;D) ... es könnte vl uach motherbrain sein aber kA warum solltn sie ein scrennshot herzeign wo der endgegner ist also nja kA ^^ und kann der überhaupt sprechn ^.^das weiß ich auch nich manche sagn vl is es auch kraid aber den kenn ich nich

Antwort #3, 07. September 2009 um 19:05 von wintafatalis

Dieses Video zu Metroid - Other M schon gesehen?
kraid kenne ich auch nicht. ich gib mal bei google bilder ein^^


*tipp,tipp,tipp*



aha, also ein fettes, megamäßig hässliches, grünes, bowser-ähnliches riesen krokodil...



ich glaub ich muss gleich...

*kotz,kotz*

so, jetzt gehts wieder... nee, doch nicht!


*koooooootz,gülp,boahhhhhh*


so, jetzt aber...

ok, der ist hässlich, kenne ich aber nicht...

Antwort #4, 08. September 2009 um 15:41 von DarkPudding

ich kenne ihn und habe ihn schon ziechmal besiegt in metroid nes classic, metroid zero mission, super metroid und so weiter !

Antwort #5, 08. September 2009 um 18:28 von gelöschter User

wow...^^

Antwort #6, 08. September 2009 um 18:56 von DarkPudding

Das könnte auch Der Trainer sein...

Antwort #7, 08. September 2009 um 21:51 von Tischi1992

Könnte doch auch sein, dass es gar kein feind ist...! Oke...ähmm..Ich halte mich da vllt. doch lieber raus xD Ich habe ja sowas von keine ahnung :-)

Antwort #8, 08. September 2009 um 22:15 von Amy123a

@ ami123a ahahah an das hab ich aber auch schon gedacht ^^

Antwort #9, 09. September 2009 um 13:51 von wintafatalis

hallo Kraid aus metroid ist so was von ein Endgegner und ist so was von Böse Kraid ist der Freund von Ridley und Mother Brain fals man metroid Zero Mission, metroid nes classic oder Super Metroid gespielt hat !

Antwort #10, 09. September 2009 um 16:15 von gelöschter User

nein, hab ich leider nicht^^

Antwort #11, 09. September 2009 um 17:58 von DarkPudding

ist ja auch nicht schlimm auf jedenfall ist Kraid 100% ein Feind von Samus bei Kraid in metroid nes classic bin ich schon zichmal abgekackt aber habe ihn trotzdem besiegt in zero mission und super metroid war er dann nicht mehr so schwer !

Antwort #12, 10. September 2009 um 15:48 von gelöschter User

omg whitefatalis was laberst du denn fürn sch**** metroid other m spielt lange vor mp3 und der dunklen samus und auserdem was wollt ihr in dem endvideo allle für ein raumschiff gesehen haben? da sieht man nur wie die schiffe der galaktischen fordaration durch das wurmloch fliehen und der leviathan und die schiffe von den piraten am arsch gehen
und falls ihr mir das mit metroid other m nich glaubt guckt selber nach /artikel/2264/1/
zweiter abschnitt also wenn man was über metroid sagt soll man sich schon etwas auskennen

Antwort #13, 12. September 2009 um 01:39 von gelöschter User

und der der remember me sagt is der niger den man da sieht aber wer das is weis ich nicht

Antwort #14, 12. September 2009 um 01:53 von gelöschter User

nein, wenn man 100% hat, dann kommt ein anderes ende wo ein schiff dem schiff von samus folgt.

Antwort #15, 12. September 2009 um 13:07 von DarkPudding

übrigens mp3 spielt zeitlich vor metroid 2

Antwort #16, 12. September 2009 um 19:27 von Tolibo

ja das stimmt solange du nicht metroid prime 2 meinst

Antwort #17, 18. September 2009 um 13:37 von gelöschter User

ne ich meine schon metroid 2:return of samus^^(hoffentlich ist der name richtig)

Antwort #18, 18. September 2009 um 14:20 von Tolibo

ja ich habe alle Metroid teile und der Name ist zu 100% richtig hier damit ihr mir auch glaubt :
Metroid prime
Metroid prime 2 echoes
metroid prime 3 corruption
metroid prime hunters
metroid prime pinball
metroid prime trilogy
metroid nes classic
super metroid
metroid return of samus
metroid zero mission
metroid fusion
metroid prime hunters first hunt

alle zu 100 % abgeschlossen

freu mich schon auf other m !

Antwort #19, 18. September 2009 um 15:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid - Other M

Metroid - Other M

Metroid - Other M spieletipps meint: Neue Fans gewinnen, alte begeistern - das Konzept geht nur zur Hälfte auf, macht aber unterm Strich viel Spaß. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid - Other M (Übersicht)