Kann man IKE bei Subraum Emissär bekommen? (Super Smash Bros Brawl)

Also wollte ma fragen ob man IKE auch bei Subraum Emissär bekommen kann, weil ich schon alle Characktere hab bis auf IKE und da ist nur noch 1 platz für 1 Charackter.

Frage gestellt am 07. September 2009 um 13:49 von skeetboy4

7 Antworten

häääääääääh ike hat man schon am anfang oder? http://www.smashbros.com/de/characters/ike.html da steht nix davon dass man ihn holen muss

Antwort #1, 07. September 2009 um 13:53 von xJOx

eigentlich schon, er stößt zu meta knight und marth dazu. ich hab ihn jedenfalls bekommen!

Antwort #2, 07. September 2009 um 14:02 von gimli88

er ist vieleicht der letzte in der spalkte, aber die spalte wird noch gepresst und dann kommt noch ne 2ter gepresste spalte dazu^^
er kommt im level wildnis oder so?

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:06 von DarkPudding

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
man seit ihr dumm ey

er meint im SSE
nicht im gruppe modus usw.

ich glaub irgendwo links / mitte
bin mir aber nicht sicher

Antwort #4, 07. September 2009 um 17:02 von gelöschter User

JA IM SSE MAN NICHT IM GRUPPENMODUS. Da hab ich ihn auch schon lange. Aber mir fehlt Ike im SSE.

Antwort #5, 07. September 2009 um 18:33 von skeetboy4

ähhh, ich weiß nicht ob du mich mit "seit ihr dumm ey" gemeint hast, aber ich hoffe nicdht weil ich ja gesagt hab dass man ihn dort bekommt

Antwort #6, 07. September 2009 um 19:40 von DarkPudding

Kann auch sein, dass du ihn im Großen Labyrinth als Statue nicht gesammelt hast. Also vergessen.

Antwort #7, 08. September 2009 um 20:10 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link