infos zum game (SmackDown vs. Raw 2010)

ich habe leider keine zeit also könnt ihr mir bitte ein paar infos zum game hier posten

Frage gestellt am 07. September 2009 um 13:43 von Miche234

3 Antworten

es gibt einen story desinger da kannst du dir deine eigene story erstellen es gibt wieder die road to wrestlemania diesmal mit edge,?,?,einer diva, und einen selbst erstellten wrestler

Antwort #1, 07. September 2009 um 13:58 von gorbi609

So wenn hier 1-2 mal nach den bisherigen infos gefragt wird ist ja okay aber jetzts chon wieder-.- Ist das hier ein news-board? Was ist sos chwer dran mal auf die offizielle seite zu gehen oder auf ign.com oder von mir aus auch auf gamingring.com aber hier zu fragen...

Antwort #2, 07. September 2009 um 14:53 von gelöschter User

Wenn du zeit hast hier reinzugehen,denn hast du auch zeit auf svr oda gamesseiten zugehen

Antwort #3, 07. September 2009 um 21:37 von oOProGaMerOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)
* gesponsorter Link