Frage,hoffe auf schnelle atnworten. (Halo 3)

Also,die Recon Rüstung bekommt (soweit ich es mitbekommen habe) auch wenn man Bungie mit einm Bild oder ener Map beeindruckt.
Bin im aufbau einer Map (sitze schon 5h dran) und wollte fragen,wen die map jetzt fertig ist,wie sieht bungie die bzw. kann ich de map an Bungi schicken,wenn ja wie?

Vielen Dank schonmal.

Frage gestellt am 07. September 2009 um 14:33 von TheWitheDragon

16 Antworten

also na versuchts auch bungie zu beeindrucken? ich auch ich mache es mit fotos aslo es gibt eine Seite auf der du dich sehen kannst (musst bei xboxlive angemeldet sein) da siehst du deine bilder und videos dein datei sharing und dein erscheinungsbild! ehm da kann dich jeder angucken also auch bungie aber es gibt soooooooooooooo viele spieler auf der welt naja gering das sie genau dich finden. ich weiß nicht genau ob du da angemeldet sein musst damit dich bungie gut findet also vom suchen her.
hier die seite :

http://www.bungie.net/

ehm bitte guck mich auch an:


http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?...

ich bin spartanA75

wenn du meine bilder sehen willst du musst einfach auf das große bild klicken dann siehst du alle dich ich gemacht hab dann sind da ganz viel kleine bilder die ich gemacht hab wenn du die anklickst werden sie in groß angezeigt

puh ich hoffe ich konnte helfen bitte schreib zurück ^^

Antwort #1, 07. September 2009 um 14:47 von SpartanA75

hier schau mal auch mal meine bilder und maps an

http://www.bungie.net/Stats/Halo3/Default.aspx?...


und ich bin bei bungie.net angemeldet und ich glaub du musst dich nicht anmelden um bungie zu beeindrucken du musst halt nur gute bilder machen oder maps bauen usw.

Antwort #2, 07. September 2009 um 15:04 von Kaaniboii

hey kaniboi wie findest du meine bilder

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:43 von SpartanA75

die sind cool am coolsten ist der alpha elite wie findet ihr meine bilder

Antwort #4, 07. September 2009 um 15:41 von Kaaniboii

Ich finde die Bilder Cool. (von euch beiden^^)

Ich bin nicht gut in Bilder machen,deswegen hab ich mich für maps entschieden,ich kann euch ja mal adden,und wenn sie fertig ist spielen wir mal ne Runde ok?

PS: Danke für die schnelle Antworten

Antwort #5, 07. September 2009 um 16:06 von TheWitheDragon

ok können wir ich gib dir schonmal meinen gt stylekoray

Antwort #6, 07. September 2009 um 16:17 von Kaaniboii

Wird aber noch ne gewisse zeit dauern bis die map fertig ist,ich will sie perfekt machen.

Das heißt,wenn ich kisten oder so aufeinanderstelle,muss sie haar genau auf der andere stehn.

Aber wir können ja auch ma so spielen.

Antwort #7, 07. September 2009 um 16:22 von TheWitheDragon

ja okay

Antwort #8, 07. September 2009 um 16:19 von Kaaniboii

Wenn du willst kann ich dir die map (wenn ich später on komme) ma schicken. Ich hab sie schonmal bissjen grob gemacht,werde sie aber ein wenig anders machen,und vorallem besser. :)

Antwort #9, 07. September 2009 um 16:25 von TheWitheDragon

was ist dein gt ich add dich schonmal dann können wir auch so spielen oder eines meiner maps können wir dann auch mal spielen

Antwort #10, 07. September 2009 um 16:22 von Kaaniboii

Ich komme jetzt online. Mein GT:

Evangelion737

Antwort #11, 07. September 2009 um 16:27 von TheWitheDragon

mein gt SpartanA75

Antwort #12, 08. September 2009 um 18:56 von SpartanA75

OK, ich werde dich dann morgen (am 9.9) adden,da ich heute leider nichtmehr kann. :(

Antwort #13, 08. September 2009 um 19:03 von TheWitheDragon

nimmst du meine freundschafts einladung auch an

Antwort #14, 09. September 2009 um 19:31 von SpartanA75

Klar nehm ich die an,aber bis jetzt noch nichts gekommen..

Antwort #15, 12. September 2009 um 19:53 von TheWitheDragon

ja mach ich bald ^^

Antwort #16, 13. September 2009 um 10:05 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)