Welche waffe würdet ihr mir gegen ... (MH Freedom Unite)

Ratharlos Tigrex Naruga Und Rajang Empfehlen (die quest in der man gegen alle die kämpfen muss)

rüssi :Fatalis Z
Jamatsukami
Weiße fatalis z
Naruga x
Diabolos z
Gravios x
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. September 2009 um 14:34 von Lexus4

5 Antworten

Empfeheln würde ich chaotische ordnung und diabolo z

Antwort #1, 07. September 2009 um 14:41 von PhoenixSGA

nimm die narga X und ausmaß und wenn du willst noch blitzbomben mit, ich hab die quest 10 minuten vor schluss locker geschafft

Antwort #2, 07. September 2009 um 14:44 von Sherwin

auf jedenfall musst du das mit chaotische ordnung machen gute schärfe sehr gutes dmg so habe ich das gleich ufs erste mal geschaft:P und als rüssi würde ich dir diablos z emphelen nimm aber als juwäle schutz+ und künstler+. am ende ist dämonischer schutz weg und du hast noch schärfe+1 für chaotische ordnung.

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:00 von imba1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Habs mit yama und KupferBlangoVernichter gepackt

Antwort #4, 07. September 2009 um 15:08 von Kirinmasakrierer

ausmaß macht trotz der minus affinität mehr schaden und wenn du die narga X mit ausweichen+2, ausweichdistanz hoch, fallenmeister und scärffähigkeit erhöht hast, ist das doch ein bisschen besser

Antwort #5, 07. September 2009 um 15:09 von Sherwin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)