mir fällt kein name für die frage ein XD (Monster Hunter 3)

das wird gut tun das es tri online gibt weil dann muss nicht jeder fragen wie schaff ich tigrex jr 9 oder mit welcher waffe geht ukanlos da kann man dann einfach fragen z.B. " wer hilft mir kurz bei rathalos komm da nich weiter" dann melden sich welche und die sache wäre gegessen und nich jeder muss hier rumjammern das er die monster nicht schafft

Frage gestellt am 07. September 2009 um 14:39 von gelöschter User

5 Antworten

öhm ja aber des is iwie auch keine frage sondern eher schon ne antwort ne?

Antwort #1, 07. September 2009 um 14:41 von Rathianos

jo XD mir is langweilig

Antwort #2, 07. September 2009 um 14:55 von gelöschter User

ich glaub nicht das diese fragen wirklich weglbleiben werden da es (so finde ich das) es nicht wirklich eine leistung ist ein monster mit 3 übermächtigen mitspielern zu erjagen

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:16 von christianwolf

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jo aber ich hoff das das nicht so übel is wie in mhfu wo schon über 6000 fragen gestellt worden sinn und da denk ich mir bei den meisten fragen schielen die beim spielen oder gibtes so unfähige mh spieler

Antwort #4, 07. September 2009 um 15:23 von gelöschter User

jah 7 jährige die nicht mal den kut-ku schaffen hahaha

Antwort #5, 07. September 2009 um 17:24 von LoW_MaN_nR1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link