wie funktioniert die Burgzone? (Bomberman Land Touch!)

in der Burg. Bei den Rivalen fehlt mir noch der gelbe Stempel, aber den zu besiegen ist unmöglich weil ich dieses Paddelspiel nicht kann. Ich hab keine Ahnung wie ich da vorwärts komme. In der Burg werden die Wege von Türmen versperrt. Wie krieg ich die weg? Hat jemand davon ne Ahnung? Muss ich dafür bestimmte Bomben haben die es am Burginfostand gibt? Ich hab echt keine Ahnung wie ich da weiter kommen soll. es gibt nur einen weg den ich mit einer Bombe freisschalten konnte. da muss doch irgend ein Trick bei sein.

Danke schon im Voraus, hon

Frage gestellt am 05. November 2007 um 15:22 von gelöschter User

3 Antworten

wenn du in der burg in den rechten raum zum beispiel gehst, dann musst du zu erst ein gelbe(glaub ich) bombe darein machen, wo man da eine rein machen kann, das is die, die au zum leuchten da is.dann geht der belbe fosten weg, un du kannst zu noch einem ständer wo man eine bombe reinmacheb kann, dann kannst ud da beliebige bomben reinmachen, un nach einander die anderen fosten weg machen.

Antwort #1, 22. November 2007 um 21:00 von raspberry

Den letzten Raum E kannst du aber nur von der Pikzone aus erreichen. Dazu musst du den piratenhut und den Piratenmantel tragen und die Kanone benutzen

Antwort #2, 21. April 2008 um 10:46 von Beyond_redemption

das paddelspiel ist einfach, du darfst nu nicht die ganze zeit schnell paddeln, sondern musst langsamer paddeln, wie golden giant

Antwort #3, 22. August 2008 um 15:29 von xXIMPOLEONXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bomberman Land Touch!

Letzte Fragen zu Bomberman Land Touch!

Bomberman Land Touch!

Bomberman Land Touch! spieletipps meint: Die Bomberman-Serie punktete vor allem immer im Mehrspielermodus. Hier macht auch das Solo-Abenteuer Spaß. Mit Freunden dreht der Titel wie gewohnt richtig auf.
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman Land Touch! (Übersicht)