Wie kriege ich den narga-hirnstamm? (MH Freedom Unite)

Ich bin gerade dabei mir das narga-langschwert zu holen.
das einzige, was ich noch brauche ist der hirnstamm des narga.
wäre echt nett , wenn ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 07. September 2009 um 15:00 von Sata09

6 Antworten

Schlg dem hochranigen Naruga das Auge aus

Antwort #1, 07. September 2009 um 15:09 von Kirinmasakrierer

Das bekommst du fast nur vom naruga bei den g* Quests

Antwort #2, 07. September 2009 um 15:08 von Theke

Geht das denn auch beim normalen narga?
Aber danke schon mal!

Antwort #3, 07. September 2009 um 15:19 von Sata09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das bekommt man selbst bei den von nehkot im alten dschungel hab ich bis jetzt immer eins bekomm war aber wahrscheinlich nur glück ;)

Antwort #4, 07. September 2009 um 15:27 von gelöschter User

Vielen Dank!
werde mich sofort dran begeben.
p.s.hab die quest erst einmal gemacht und andere sachen als bei dem im gr.wald bekommen.

Antwort #5, 07. September 2009 um 15:28 von Sata09

Hab diese Bef____ Quest jetzt schon 5 Mal gemacht, aber hab immer noch keins!
Ist das denn nur Glückssache, oder muss man dem auch das Auge raushauen?
P.S.die quest die du meintest war doch die auf St9 bei der Katze im alten Jungle oder?
Streichelst du vor jeder Quest auch immer das Schweinchen?

Antwort #6, 08. September 2009 um 13:17 von Sata09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link