Cheat add 500 ... (Rise of Nations)

Hallo ich möchte gerne wissen wie ich die anderen cheats sind dafür also
cheat add 500 tank
cheat add 500 muskeetier
cheat add 500 speazialtank
cheat add 500 was gibt es noch
für truppen cheats

?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 15:03 von Ossi-MC-feat-Lil-John

7 Antworten

alle einheiten die es gibt auf english zb tarnkapembomber= cheat add x stealthbomber

Antwort #1, 08. September 2009 um 19:23 von metin3freak

aha also alles übersetzten und dann aufschreiben und hin schreiben


aha danke

Antwort #2, 09. September 2009 um 15:04 von Ossi-MC-feat-Lil-John

jo (meisten werden die sachen zuzammen geschrieben

Antwort #3, 10. September 2009 um 18:50 von metin3freak

ich habs mit "stealthbomber" versucht. funktioniert zwar, aber die kriechen auf dem boden rum. sieht zwar lustig aus, is aber sinnlos. muss ich bei 500 bomber noch 50 flugplätze bauen?
versucht mal "versorgungswagen", ihr werdet staunen. bei mir (frankreich) erscheint das weltwunder "versailles". weiss nicht ob das nationenabhängig ist, aber "mg42" geht z.b. überall.
übrigens hat jemand den cheat für sturmtruppen?

Antwort #4, 23. September 2009 um 10:21 von lariniar

Wie kann man eigentlich den Tank-skin verändern?
Wenn ich statt dem englischen Panzer mal einen amerikanischen haben möchte (aber beim cheat)

Weiß einer wie das geht?

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 08:04 von Sonki3

Das Aussehen der "normalen" Panzer ist eigentlich überall gleich. (Nur geringe Unterschiede).
Spezielle Panzer sind nur der Leopard für Deutschland oder der T80 für Russland. Beide kannst du aber für jede Nation cheaten.

Antwort #6, 23. Juni 2011 um 10:21 von lariniar

Sturmtruppen = assaulttroop
Aber wenn ich mir versuche die amerikanischen Marinesturmtruppen zu cheaten erscheinen entweder stinknormale Sturmtruppen oder Marinejäger...
Mit "marineassaulttroops" (ohne "") funktioniert es offenbar nicht, wie dann?

Antwort #7, 02. Juli 2013 um 18:55 von AssassinWarrior

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rise of Nations

Letzte Fragen zu Rise of Nations

Rise of Nations

Rise of Nations spieletipps meint: Motivierende Echtzeit-Schlachten quer durch die Menschheitsgeschichte, die einen Tick abwechslungsreicher sein dürften.
84
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of Nations (Übersicht)
* gesponsorter Link