2 fragen (Oblivion)

1.woher bekomme ich die beschwörungszauber sturmattronach und dremorafürst .
2.auf den zitternden inseln intiegeln gibt es ein museum .sie gab mir eine quest die lautet ich soll ihr kuriositäten suchen und bringen aber wo finde ich diese kuriositäten.welche gegenstände sind das.

Frage gestellt am 07. September 2009 um 15:07 von edgar18

3 Antworten

1.
- Den Dremora-Lord-Zauber kannst du dir als Meister der Beschwörung bei Volanaro in der Bravil-Magiergilde kaufen. Er kostet ca. 110 Mana.

- Den Sturm-Atronach gibt es auch nur für Meister, aber für 100 Mana. Vigge der Vorsichtige in der Magiergilde von Skingrad verkauft den Zauber.

2. Die Sachen haben meistens keinen festen Fundort, du kannst sie zufällug finden.

Du bekommst eine Questaktualisierung wenn du eine Kuriosität findest, also erkennst du sie schon.

Ein Beispiel für eine fest stehende Kuriosität ist ein Deformierter Sumpftentakel, den man z.B. westlich außerhalb des Randlandes findet.

Eine volle liste der Kuriositäten und gegebenenfalls ihrer Fundorte (auf englisch) findest du hier:
http://www.uesp.net/wiki/Shivering:The_Museum_o...

Antwort #1, 07. September 2009 um 15:43 von Topal

danke

Antwort #2, 07. September 2009 um 18:44 von edgar18

in der magier gilde in chorrol

Antwort #3, 11. September 2009 um 13:58 von cj999888

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)