Schmiedbug (Metin 2)

Hier der Schmied Bug :

- Du schreibst in den chat: Bitte Schmied mach net schrott
- Ziehe den Gegenstand den du uppen willst dem schmied klicke auf ok (nicht da wo es dann verbessert wird)
- lass alles auf, schreib im chat : pls
- Halte 2-4 Sekunden auf ok (wo man es nun verbessert) gedrückt.

Have fun :)

Frage gestellt am 07. September 2009 um 15:25 von Tuzack

12 Antworten

was soll der müll ?

Antwort #1, 07. September 2009 um 15:50 von martinator96

das ist müll. es gibt ne einfacherer der heir steh und der funktioniert auch zu 100%. mein kollege und ich amchen den seit tagen und haben unsere waffen und gegenstände schon auf +9

Antwort #2, 07. September 2009 um 17:45 von gelöschter User

un wie geht der?

Antwort #3, 07. September 2009 um 17:58 von janni1994

omg es gibt keinen schmiedbug sowas dummes glaub ceberal-assassin ned.wenn dann vielleicht ein hack aber das ist auch eher unwahrscheinlich

Antwort #4, 08. September 2009 um 09:08 von martinator96

erstmal bist du ruhig sportsfreund. jemanden als dumm zu bezeichnen den man nicht kennt kasnn einen ne menge ärger einhandeln.

2.) hier dre link zu dem schmied der 100% läuft /cp_35258_0/

wie gesagt mein kollege und ich machen den seit samstag und haben alles auf +9

Antwort #5, 08. September 2009 um 10:24 von gelöschter User

ich hab dich nicht als dumm bezeichnet mit sowaw dummes hab ich den angeblich funktionierenden bug gemeint der nicht funzt...

Antwort #6, 08. September 2009 um 16:46 von martinator96

Wenn ihr meint aber ich gab es gesehen einer der war lv 38 der hatte rek+8 hatte auf 9 geschafft OHNE Segenschriftrolle

Und diesen bug hab ich auf der seite meitn2 board seite aber es jetzt zuu ..

Antwort #7, 08. September 2009 um 18:28 von Tuzack

@martin

das kam aber anders rüber

Antwort #8, 08. September 2009 um 20:48 von gelöschter User

dann tut es mir leid^^

Antwort #9, 08. September 2009 um 21:18 von martinator96

erst feind dann freund^^ aba es gibt tausend verschiedene tricks zu dem schmied keiner funzt... ich hab normnal einfach durchgezogen hab 3 mal breiti+9 und 1ne vms+9 gemacht.ratet was passiert ist...






ICH WURDE GEHACKT DAS IS SONS EIN SCH**ß KACK!

Antwort #10, 10. September 2009 um 22:14 von TheHunter97

@Hunter

1.) der läuft
2.) selebr schuld

Antwort #11, 11. September 2009 um 11:18 von gelöschter User

der läuft eben nich ich hab mit vms+6 gemacht hat nich geklaptt is kaputt gegeangen =(

Antwort #12, 25. Oktober 2009 um 18:12 von chilla95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)