Handstand klappt nicht (Dalmatiner & Friends)

ich habe meinen hund rocky schon Breakdance, Salto, Bunny Hop, und diesen Back flip beigebracht...aber irgendwie kann er kein handstand warum nicht?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 15:40 von Eistee598

6 Antworten

Hi,
sprichst du das Kommando auch immer gleich aus?
Dann lernt er schneller!
Sonst wüsste ich nicht woran es liegen könnte!

Antwort #1, 07. September 2009 um 17:50 von paprika

vielleicht musst du noch ein bisschen mehr zeit mit ihm verbringen.

Antwort #2, 07. September 2009 um 19:52 von gelöschter User

anschy, du hast voll kommen recht.
aber was komisch ist: mein hund konnte handstand als erstes und backflip jetzt noch nicht mal ?!

Antwort #3, 08. September 2009 um 15:34 von gelöschter User

das ist mysteriös...
vielleicht sind die verschiedenen tricks für manche hunde schwerer und für andere einfacher.
schließlich hat ja jeder hund einen eigenen "charakter" und findet desshalb manche tricks schwieriger und andere nicht so schwer.

Antwort #4, 08. September 2009 um 16:05 von gelöschter User

schon möglich...
was solls... sie schafft das schon noch ^^

Antwort #5, 08. September 2009 um 16:10 von gelöschter User

ich hab mit rocky jetzt mehr als 4 stunden...
also meint ihr einfach immer platz und bettel rufen und irgednwann kann ers oder wie?^^

Antwort #6, 08. September 2009 um 19:28 von Eistee598

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)