Wer braucht Legendäre? (Pokemon Platin)

Hi,
ich bin Dustin3000,und wer in dieser Frage schreibt,dass er Legendäre Pokémon braucht,dem tausche ich sie.Schreibt,welche Legendäre ihr braucht.
Dann müssten wir uns irgendwann treffen,weil ich kein Wi-Fi hab. Doch,eigentlich schon,nur dann geht das Internet für nicht mehr.
Doch das hält mich nicht vom Tauschen ab!

Frage gestellt am 07. September 2009 um 15:40 von Dustin3000

11 Antworten

Spieletipps ist keine Tauschbörse.

Antwort #1, 07. September 2009 um 15:41 von Pilzmann

Ich schreibe ja nicht,dass ich ein Pokémon tauschen möchte

Antwort #2, 07. September 2009 um 15:44 von Dustin3000

wie willst du dann tauschen?

Antwort #3, 07. September 2009 um 16:00 von Groudon09

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ich brauch shaymin arceus

Antwort #4, 07. September 2009 um 16:04 von gelöschter User

Ich treff´mich mit denen,die Legendäre brauchen.Das Pokémon,das mir andere anbieten,kann ruhig ein Staralili Lv.1 sein.Ich lasse es eh frei.

Antwort #5, 07. September 2009 um 15:58 von Dustin3000

Okay SALEEN S7 TWIN TURBO TWINGO,wo sollen wir uns denn treffen?

Antwort #6, 07. September 2009 um 16:00 von Dustin3000

also ich will ein missingno
habe shaymin event

Antwort #7, 07. September 2009 um 16:40 von megabrawler

ich brauch regigigas,phione und manaphy!wo wohnst du denn. ich wohn in dingelbe.

Antwort #8, 07. September 2009 um 17:07 von roksas

hast du das movie reggigias kanst du es mir geben bitte

Antwort #9, 07. September 2009 um 17:48 von chrisle

hallo ich bräuchte darkai,cresselia,visprit,regigas und phione.inwelchem ort wohnst du?

Antwort #10, 07. September 2009 um 21:16 von giratina1996

Ich wohn in Essen

Antwort #11, 10. September 2009 um 13:47 von Dustin3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)