könnt heuln... (Dissidia - FF)

ich weiß ich nerv aber ich will endlich gabranth haben jetz sag ich mal was ich gemacht hab:

ich hab die story von tidus zidane squall cloud und bartz durch dann kam bei mir shade impulse (obwohl ich net die story von jedem gemacht hab und jeder sagt des muss mer machen!?)

nachdem ich chaos besiegt hab (also alle 4 kap von shade durch) kam distant glory so
aber da kann ich nur den charakter wählen mit welchem ich spieln will und dann kommt "die legendäre lady" wo ich im 5. level shantotto killn muss
und dann wars des!
ich hab des vieh jetz mit 5 charas gekillt aber ich bekomm keine neue story mehr obwohl doch irgendwas kommen müsst wo man gegen garbranth kämpfen muss!?

kann mir irgendjemand der garbranth hat sagen was er gemacht hat?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 16:30 von FLOPPY7

9 Antworten

http://www.gamefaqs.com/portable/psp/qna/939394...
man muss es gibt 2 distant glory ein böses und ein gutes wenn du das böse machst dann kannst du gabranth kaufen

Antwort #1, 07. September 2009 um 16:53 von Finhawk

ich hab aber nur das gute verdammt!.!.! ~_~*

warum kann ich nich einfach das böse haben?!

s*hei* spiel!

ich mach jetz nomml den letzten kampf gegen chaos und schau mir den gesamten abspann an den hab ich letztes mal nämlich übersprungen...

sonst noch ideen?

Antwort #2, 07. September 2009 um 17:14 von FLOPPY7

mach doch shade impulse mit einen bösewicht

Antwort #3, 07. September 2009 um 17:20 von Finhawk

mann MUSS mit jedem guten die story durch haben dann kann man das mit gabranth machen

Antwort #4, 07. September 2009 um 17:38 von Odin5

@ Finhawk: geht net

@odin5: des mach ich jetz

Antwort #5, 07. September 2009 um 19:38 von FLOPPY7

^^ ich bin net sicher das es klappt weil ich bin als erstes mit allen durch und hab dann erst chaos besiegt dann hatte ich beide frei deshalb glaub ich das es so geht ich bin mir eigentlich sicher

Antwort #6, 07. September 2009 um 19:56 von Odin5

also im japanischen musste man jede gute story durchspielen um überhaupt shade impuls durchzuzocken. aber im englischen hat bei mir auf hardcore nur eine story gereicht wie es beim deutschen ist weiß ichnicht
auf jedenfall kamen beim englischen und beim japanischen immer beide distant glory teile auf einen schlag

Antwort #7, 07. September 2009 um 21:50 von HeatXIII

du must nur mit jeden gute die story machen halt seine dan grigste des wo ma den freischaltet kan.

Antwort #8, 07. September 2009 um 23:09 von GIGA_X

Du musst alle Schicksals-Odyseen der Guten durchspielen und ob man noch den "In den Schatten" danach durchzocken muss,weiß ich net weil ich zuerst den "In den Schatten" und dann erst die letzten Storys der guten durchgezockt hab

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 15:14 von Krotz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)