drachenturm... buch (Divinity 2 - Ego Draconis)

so ich bin da beim aufzug wo man den namen des dämon herausfinden muss. auf der karte zeigts mir an ich soll so ein buch finden..
hab mir jetz durch gekämpft nd bin jetz ganz oben (dritter stock) und da ist eine tür die nicht aufgeht und laut karte gehts dahinter weiter zum buch..
pls helft mir
aka

Frage gestellt am 07. September 2009 um 16:40 von Akazuki

4 Antworten

du must ins stockwerk mit dem goblin, dann klapper alle bücherregale ab und irgendwann findest du das bücherregal mit dem du interagieren kannst. dann musst du (wenn schon gemacht auch nicht schlimm) die gedanken des goblin lesen. er denkt an ein buch das er lesen will. diese buch steht im bücherregal und dann kommste von allein weiter

Antwort #1, 07. September 2009 um 17:07 von Monkymonk

Davor findet man ja im (ersten?) Stock den Goblin, der nicht sprechen kann. Bei diesem Gedankenlesen und dann rechts von ihm (wo auf der Karte das Buch angezeigt wird), mit dem Bücherregal interagieren. Merk dir, woran er gedacht hat und weiter gehts^^

Antwort #2, 07. September 2009 um 17:07 von mandodiao

ok ^^ danke euch zwei!
habt mir sehr geholfen hab aber schon die gedanken gelesen..

jedenfalls vielen dank ^^

Antwort #3, 07. September 2009 um 17:13 von Akazuki

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
gern geschehn^^ (übrigens wurden die antworten fast genau gleichzeitig gepostet :P )

Antwort #4, 07. September 2009 um 22:08 von mandodiao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link