sp auffüllen (One Piece Unlimited Cruise 1)

lohnt es sich auf dem ersten teil mit dem "grillfleisch fest"(oder so ähnlich) die sp voll zu machen, weill das ja schon ziemlich mühsam ist, oder gibt es später auf dem zweiten teil bessere möglichkeiten?

Frage gestellt am 07. September 2009 um 16:58 von Demi-Veemon

5 Antworten

also 1.es lohnt sich unbedingt weil die gegner im 2ten teil stärken sind un es PX-1 als normale gegner gibt (robotor sehe aus wie kuma)
2.im 2ten teil gibt es bessere gerichte die man aber erst später kochen kann

Antwort #1, 07. September 2009 um 17:35 von gelöschter User

ich bin der meinung es lohnt sich ich bin zur zeit selber damit beschäftigt(3charas 1000sp, 1chara 900sp, der est zwischen 300 und 500 sp)allerdings kann man in den gerichten bei opuc2 dreimal soviel bekommen wie bei denen in opuc1

Antwort #2, 07. September 2009 um 18:40 von gamekingX

ich mach noch 1 auf 1000 sp der rest ist dann zwischen 400-600 sp

Antwort #3, 07. September 2009 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
Also ich habe alle Charaktere schon lange auf 1000 sp so schwer ist das auch nicht aber es ist bescheuert das man dafür denn Extragroßen Seekönig braucht.

Antwort #4, 07. September 2009 um 20:21 von silvi27

ok danke für die schnellen antworten. ich werd die sp dann doch voll machen. nachdem ich 4 chars vollgemacht hatte, kam es mir dann doch etwas sehr mühsälig vor. aba wenn die gegner wirklich stärker sind lohnt es sich ja ;)

Antwort #5, 07. September 2009 um 20:26 von Demi-Veemon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)