Monster (FF 12)

wann kann man MONSTER beschwöhren und wie bekommt man welche

Frage gestellt am 07. September 2009 um 16:58 von Schroml

6 Antworten

Es gibt 13 Monster die du beschwören kannst. Man nennt sie Esper.
5 davon kann man gar nicht verfehlen, weil die in der Hauptstory mit dabei sind. Esper sind auf der gleichen Stufe wie der Beschwörer. Sie handeln selbst. Du kannst ihnen keine Befehle geben. Sie handeln nach festen Gambits die nicht geändert werden können.Die anderen 8 Esper sind optionale Gegner.
Wenn du ein Esper beschwörst, bleibt die Esper nur für 90 Sekunden. Du kannst die Esper aber schon vorher manuel Entlassen. Und du kämpfst alleine mit dem Esper wenn du sie heraufbeschwörst. Die anderen Mitglieder die am Kampf teilnehmen verschwinden so lange, wie der Esper da ist.

Noch Fragen?

Antwort #1, 07. September 2009 um 17:03 von Chell

ja: und wann bekommt man die

Antwort #2, 07. September 2009 um 17:13 von Schroml

Die musst du Besiegen. Die erste heißt Belias. Feuer Kreatur.
Bekommst du in den Grabstätten Raithwalls.
Er ist auf Stufe 20, hat 15.943 TP, 999 MP.
Wenn der Kampf anfängt solltest du ihn beklauen. Eigentlich solltest du jeden Boss beklauen. Es lohnt sich.
Kampftipp. Zauber mit allen Charakteren die ganze Zeit Aqua. 1 muss aber die Truppe heilen.
Du solltest auf Stufe 18 sein.

Sonst noch was?

Antwort #3, 07. September 2009 um 17:18 von Chell

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Alles klar danke

Antwort #4, 07. September 2009 um 19:03 von Schroml

Also nochmal für blööde ich kämpfe gegen bestimmte monster im laufe des games und dan kommt da irwas oder auch nich und sagt mir das ich das monster habe oder wie gesagt auch nich und dan kann ich den Esper irwan halt beschwöhren

Antwort #5, 07. September 2009 um 19:10 von Schroml

wenn du den jeweiligen besiegt bekommst du seine beschwörungslizens(wie ein normaler Mysthron auf dem Lizensbrett) nur noch einen aussuchen der ihn bekommen soll und dann kann man ihn beschwören.

Antwort #6, 07. September 2009 um 21:10 von Tauschman43

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)