club penguin (Panfu)

hab ne frage zu clubpenguin finde das aber nicht
also wie griege ich neue jutsu karten und wie besiege ich den sensei weil der immer weiß was ich nehm (hab schon den schwarzen gurt )

Frage gestellt am 07. September 2009 um 17:08 von superpoketrainer

6 Antworten

Neue karten bekommst du wenn du echte Spielkarten in der realen Welt Kauftst. Dann löst du die Codes ein und zwar bei UNLOCK ITEMS ONLINE. Sensei zu besiegen ist nicht schwer du musst es immer weiter versuchen, musst aber bevor du gegen ihn kämpfst noch gegen einen anderen Penguin kämpfen mit Schwarzgurt. Hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du irgendwo Probleme hzast frag mich ich kenne mich da gut aus. Wie heißt dein Penguin? Ich habe vier Penguins. Wollen wir uns mal treffen und auf die Buddy-List tun? Das sind meine
Penguins:

Wurli (Member)
Pemply
Wurlisfriend
Cadences DJ

Antwort #1, 09. September 2009 um 17:25 von TaubeNuss

Hallo, ich bin auch in Club Penguin und habe ALLE spezial Karten und drei doppelt! TaubeNuss kennt mich. Meine Pengus:

Lirum0 (Member)
Dj Mc Cool (Member)
Nicht Members: Amila0, Nikomuc, Freundin0, Freund0
Panda Name: Larum

Antwort #2, 11. September 2009 um 15:50 von Clubpenguinfriend

Howdy Leutz!
Die karten bekommst du von Unlock items online(Brauchst dafür nen code)
meine penguins
Mick070(member)
Mick080
Furzguy
(Alte Pandas: Mick070, Banane007)

Antwort #3, 11. September 2009 um 16:13 von gelöschter User

Meine Pandas sind

Pemply(Goldpaket)
Clubpenguinfan

Antwort #4, 11. September 2009 um 16:38 von TaubeNuss

ist es wirklich soo leicht den sensei zu besiegen?

Antwort #5, 13. September 2009 um 11:54 von Alicemeike

nö des ises nich

Antwort #6, 13. September 2009 um 12:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Panfu

Panfu

Panfu spieletipps meint: Kindergerechtes Pandaspiel mit hohem Lernwert. Sprache und Schreiben wird hier hoch gehalten.
  • Genre: Casual
  • Plattformen: Online
  • Publisher: n/a
  • Release: 2008
72
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Panfu (Übersicht)