wie beschleunige ich beim moped grand prix? (Mario Party 8)

ich weiß nicht so recht wie man beim moped grand prix 'richtig' gas gibt [also auf 2 drücken reicht nicht!]

Frage gestellt am 20. März 2008 um 22:11 von Selbi

3 Antworten

Versuchs mal mit feste auf 2 drücken, oder die Regeln vielleicht.

Antwort #1, 21. März 2008 um 10:40 von Auron

na toll! und du glaubst wirklich, dass ich das noch nicht versucht habe! mein problem ist das mein fahrer nicht so richtig vorann kommt! ich merks daran das die cpus immer schneller sind als ich! meine frage war ob es eine bestimmte technik gibt, die in der anleitung nicht gesagt wird!

Antwort #2, 21. März 2008 um 14:04 von Selbi

der Moped grand prix ist nicht ganz einfach... hier kommt es nicht darauf an eine gute beschleunigung zu haben. (du bist kaum schneller als die CPUs) Du musst kurz vor einer Kurve bremsen(nicht zu wenig, nicht zu viel) um die Kurve so eng wie möglich zu nehmen ohne dass du den Rand berührst, denn dann wirst du langsamer. Nur so kannst du schneller sein als die CPUs. Mit ein bisschen Training wird es immer einfacher...

Antwort #3, 21. März 2008 um 21:10 von Nintendomaniac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party 8

Mario Party 8

Mario Party 8 spieletipps meint: Mit Freunden hui, alleine pfui! Was mit Freunden ein unterhaltsames Spiel ist, gerät alleine zum langweiligen Würfelspiel. Mehr Abwechslung wäre gut gewesen. Artikel lesen
76
Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Dieses eine Spiel: Stefans späte Liebe zu Prügelspielen

Eines schicksalhaften Sommertages im Jahre 2012 kam mein bester Freund auf mich zu und fragte, ob ich den Dragon Ball Z (...) mehr

Weitere Artikel

Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Jump Force: Vier weitere Naruto-Charaktere enthüllt

Das Anime-Ensemble in Jump Force wird um die nächsten vier Kämpfer ergänzt. In einer Pressemittei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link