Sera=) (Sacred 2)

Hallo alle zusammen ich habe mit der Seraphim neu angefangen und wollte mich einfach mal informieren wie ihr die geskillt habt=).
Ich mache mal den Anfang ... also ich habe vor:
Attribut: da skill ich imma Ausdauer.
Ferigkeiten:
Schwertkunde
Schildkunde
Technickfokus/-kunde
Taktikkunde/Kampffokus
Himmelsmagiefokus/-kunde
evtl. dann noch konstitution und Rüstungskunde^^
So jetzt seid ihr dran
würd mich freuen wenn wir ein paar Varianten hier drin stehn haben:)
Grüße vom Matschoking

Frage gestellt am 07. September 2009 um 17:07 von Matschoking

3 Antworten

hmmmm joa also die eig beste sera finde ich basiert auf dem buff BFG und macht anhand guter fernkampffertigkeiten jede menge schaden.
allerdings musst du sie dann auf fernkämpfer skillen und nicht auf schwertkämpfer aber so ist es dann eine echt gute sera.

nur damit du dir alles vorstellen kannst und damit ich es dir nicht nocheinmal alles schreiben musst bekommste noch n guide den ich vor ner weile geschrieben habe der sich auf genau diese art der seraphim bezieht:

http://www.sacred-legends.de/?go=se-bfg

ssooo büddeschön

Antwort #1, 08. September 2009 um 14:14 von Itachi1993

dankeschön ... den guide hatte ich mir auch schon davor durchgelesen^^ Echt gut alle achtung alles sehr schön erklärt.
Aber ich bin mehr der Hau-Drauf-Mensch und deshalb benutzte ich lieber was was womit man richtig schön prügeln kann.
So jetzt haben wir schon eine Sera die auf Fern- und eine die auf Nahkampf getrimmt ist ...
Was gibt es noch so?
Bitte alle die eine Sera haben antworten=)

@Itachi1993:Was für ne Rüssi hat deine Sera?

Antwort #2, 08. September 2009 um 14:20 von Matschoking

Man muss aber bedenken, dass die Sera als Anfängerchar gedacht war und Fernkämpfer nix für Anfänger is. Für Anfänger is die beste Sera eig eine Kampffokus / Taktikkunde spezialisierte Sera.

Antwort #3, 06. Oktober 2009 um 20:11 von AnakinSkywalke

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link